ab in`s neue Jahr 2008

  • Ein fröhliches Hallo an alle F`ler


    und ich wünsch Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr :yay:


    lasst es Euch gutgehen :partydance: geniesst ein glässchen :wein:


    oder auch zwei :beer1: und dann los mit hüftschwung :dance3:


    bis der :doctor: kommt !!!!


    Wir verabschieden uns bis dahin , HP und ich fahren mit Mopeds in das schöne Weser Bergland zur einer Silvesterparty über 2 Tage in der Villa Löwenherz, gemeinsam mit ein paar Freunden ! Wir starten morgen früh um 10.00 Uhr und hoffen auf eisfreie Touren :scooter:


    bis dahin * alles Liebe und viiiiiel Spass beim Rutsch in 08


    :scare: * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Danke, Martina, ich wünsche auch allen einen guten Rutsch (aber nicht dem Mopped), ein unfallfreies Jahr 2008 mit vielen schönen Touren und viel Spaß mit unserer tollen F650GS :-).


    Viele Grüße, Sani & Gamay (F650GS)

  • Ich wünsche euch auch allen ein eisfreies und sonnigen jahrtesstart!


    bis hoffentlich bald mal wieder, auf zwei rädern :dance1:


    Michael

  • :partytime: :partydance: :VP2:
    Einen guten Rutsch Euch allen im schönen Niedersachsen (wir sind oft dort unterweGS) und
    :clover: eine unfallfreie Saison 2008 :clover:
    :yay::cheer: :beer2: :band:
    wünschen Euch aus NRW
    Sylvia und Peter

  • Da wir ja nun gerad den 2. Tag aus dem immer wieder schönen Niedersachsen zurück sind ..... ;)
    Auch wir wünschen einen tollen Übergang, aber vor allen Dingen viel Gesundheit fürs neue Jahr! Auf das sich jedem seine persönlichen Wünsche erfüllen!


    Viele Grüße aus Bayern, wo es grad wieder leicht geschneit hat
    Ela & Jürgen

  • Yooo !!! ich wünsch auch allen eine schöne Silvesternacht und kommt gut ins neue Jahr.


    Allen Moppedlern wünsche ich eine sturzfreie Saison, gutes Wetter und viele schöne Ausflüge.

    Für 08 ist ja einiges in Planung hier oben, ob es Touren on- oder offroad sind, Entdeckerfahrten durch die Walachei, Fischbrötchentouren oder auch vielleicht ein kleines, spontanes regionales Treffen. Pläne und Träume gibt es genug, es gilt nur noch diese umzusetzen.


    @martina und HP: viel Spass in der Villa (nachträglich!?)


    @Michael: schön mal wieder von dir zu hören


    Stefan

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory:

    Einmal editiert, zuletzt von steffersson ()