Wieviel UR Fler sind wir hier eigentlich noch?

  • Habe das Gefühl das es hier nur noch um Dakars, GS, CS, 700, 800
    geht.
    Wieviel sind wir hier noch? Schätze mal 40.


    Also Bj. Km und evtl. Probleme posten.(Foto)


    Fange mal an:


    Bj. 1995 - 30 000 km 2. Hd. Bisher keine Probleme.


    USER 1
     :wave:

    Einmal Löwe - immer Löwe :oops:

    Einmal Ur F - immer Ur F :victory:
     :bikebayern:

  • Bj. 1996 - 33 000 km 2. Hd. Bisher keine(wirklichen) Probleme,außer Defekter Laderegler, undichte Zylinderkopfdichtung, "Vergaser-Inkontinenz", Lenkkopflager erneuert(schwergängig durch Rost)...ansonsten nur Verschleißteile(Reifen, Kettensatz, Bremse, Inspektionen, Kerzenstecker,Batterie, etc...) ...außerdem noch Umbauten wie Schutzbügel, Motorschutzbügel,"Entenschnabel", 2 LED-Zusatzscheinwerfer(Abblendlicht), LED-Rücklicht, LED-Blinker hinten(mit zusätzlichen LED-Rücklicht und LED-Bremslicht und lastunabhängigen Relais mit automatischer Abschaltung), Dauer/Sportluftfilter, Dynojet-Kit, Stahlflex, Scottoiler E-System, Heckhöherlegung, Wilbers-Gabelfedern, Sitzbank aufgepolstert, Navi, Ladesteckdose, H&B Kofferträger, "GPR-Brülltüte", ...


    USER 5

  • Hab zwar keine mehr, weil ich jetzt ne 1100er GS fahre aber die Ur-F hat mehr Spass gemacht.....

  • BJ 1998 20.000km, 4 (!!) Vorbesitzer, keine wirklichen Probleme, Vorderrad etwas schwergängig (Bremse löst gerade so.. vielleicht wg. "stehender" Vergangenheit. Wird aber nur gut warm, nicht heiß). Gekauft April 2014 mit knapp 14000km.
    Joachim
    USER 6

  • Wieviel sind wir hier noch? Schätze mal 40.


    Also wenn du über MITGLIEDER und dann MITGLIEDERSUCHE und dann bei TYP 169 eingibst, werden 19 Seiten je 30 Ur F-ler gelistet, sprich 570 User. Es gibt jedoch bestimmt viele mehr die ihr Profil nicht oder unkorrekt gepflegt haben. :thumbsup2:


    https://www.f650.de/wcf/index.php?members-list/11833/


    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave: 
    Head of F650 Forum :wink:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Michel () aus folgendem Grund: Link geändert wegen neuer Software

  • Tach ...



    1997er mit 53000 km , seit 2003 mit etwas über 10000 km meine ...



    Probleme ... nur das übliche



    sind aber keine Probleme ... :wave:

  • Baujahr 1995, 24.000 km - keine Probleme :squint:


    user 8

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jockel-5 ()

  • Hier, ich ich ich, auch stolzer Ur-Fler ohne die geringste Ambition umzusteigen. Schon viele Probs gehabt, aber eben alle selber lösen können. :ok: Ur-F eben. :thumbsup:

  • Hallo erst mal,


    ich bin begeisterter Forumsleser und habe diesen Sommer die Möglichkeit gehabt eine BJ 08/98 EZ 01/99 mit Orginal 15400 Km und Orginalbereifung zu nutzen. :thumbup: :thumbup: 
    Die Batterie wurde gerade von mir gewechselt, da ich nicht wusste das diese nicht wartungsfrei war. ;) :bangin: 
    Ich hoffe das ich das Motorrad kaufen kann und es nicht anderweitig veräussert wird. :g: 
    Das Motorrad wird jetzt bald eingewintert und zum Frühjahr mit neuen Reifen wieder genutzt.
    Der Tachostand aktuell 17900 Km. Die Besitzerin hat es aber auch geschafft fast 200 Km zu fahren. ;)


    Hubert

  • Oh großer Chef tausend dank, aber aktuell ist das bestimmt nicht mehr.


    Nunja,............ eine Grauzone wird es geben da die Userprofilpflege gerne mal vernachlässigt wird ( LEIDER!!!), aaaaaaaaaaaber ich sehe das durchaus als realistisch an. Du solltest nicht zwingend davon ausgehen, weil es wenig aktuelle Beiträge zur Ur-F geschrieben werden, dass es wenige User gibt. Bei nahezu 300.000 Beiträgen in fast 15 Jahren sollte eigentlich alles zum Thema Ur-F abgehandelt sein was die Beitragsquote natürlich nach 21 Jahren des Models reduziert. Die Suchfunktion führt in der Regel zu allen relevanten Themen. Und bei Google sind wir eh mit mehreren Seiten quasi auf Platz 1! Üblicher Sprachgebrauch ist übrigens eher Vergaser F nicht Ur-F. :wave:

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave: 
    Head of F650 Forum :wink:

  • Hi,



    noch ist sie da..... (wartet aber auf vertrauenswürdige Hände)


    EZ '8/96, 40500km, keine Probleme - nur Verschleißteile und die auch aktuell neu.
    Seit 2/97 in meinem Besitz. Meine 700er war schon öfter bei BMW als die 650er....


    Frank

    Wer glaubt, dass der Werkstattleiter die Werkstatt leitet, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten!

  • Hallo,


    ich reite die Alte, seit ich es vor 2 Jahren mit ihr erlernte – klingt erst mal falsch, macht aber extrem Laune :hubba: 

    Bj: 07/1994
    Km: 48 200
    Hd: ?
    Probleme:
    Die Liste ist zwar lang, doch konnte bisher alles selbst gelöst werden.


    Grüße


    USER 12