Motorrad - Show Oldenburg

  • Hallo Mäggie,
    ich habe vor nach OL zu kommen, werde wohl per Moped auftauchen, Zeitpunkt ist noch offen, irgend etwas um 10.30h herum vielleicht..............
    mfg Harald'S

  • Hai Mäggie,


    weiss noch nicht genau, wenn wir kommen, dann am Sonntag gegen Mittach !


    Sind am Samstag Faschingsmässig unterwegens und ich weiss nicht, ob mein Kopf am Sonntach schon in den Helm passt. :idiot: + :evil: = :dunno:


    Könnten ja wieder ne Zeit für ein Treffen, z. B. direkt am Eingang abmachen !?


    Sonntag gegen 14.oo Uhr da treffen , ich such gleich mal, ob ich ein passendes Bild von mir finde, das steigert den Erkennungs und Finde-Wert erheblich !


    Also, was meint ihr so dazu ?


    bis dahin ein gruss * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Zitat

    Original von FRIMQ1
    Hallo Martina,


    OK , sagen wir Sonntag um 14.00 Uhr am Eingang, bzw nach der Kasse.
    Mal sehen ob Ich auch ein Bild finde.


    Mein Freund kommt auch mit und der ist nicht zu übersehen (2m).


    Jep, ist gebont ! Wenn wir bis 14.15 Uhr nicht da auftauchen, waren die Köppe einfach noch nicht in der Lage, durch die Gegend transportiert zu werden :blow:


    Aber schaun mer mal, ich brauch auch dringend mal wieder ein paar Klebchen für mein Moped und die kriegt man am besten auf dem einen bestimmten Verkaufsstand, der ist immer da. Also, wir treibens net so arg, dann klappts auch mal mit dem Kennenlernen :bandana1:


    bis denne erstamal * gruss martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Harald S kommst Du auch am Sonntag um 14.00 Uhr ?


    Wäre nett . :cool:



    Martina: Viel Spass am Samstag und nicht so doll.

  • Hallo,
    klappt leider überhaupt nicht, hab den Bereitschaftsdienst eines Kollegen übernehmen müssen, da er krank geworden ist, vielleicht wird bei der nächsten Gelegenheit etwas daraus :((
    mfg Harald'S

  • Zitat

    Original von FRIMQ1



    Wer von Euch geht am 26 /27. Januar zur Weser-Ems-Halle ?


    .... wir waren da :hubba: und das ganze trotz hubba bubba kopf vom fasching !


    Hat uns gefreut dich kennenzulernen Mäggie und natürlich auch deinen Freund , den Stefan !
    Hab mir auch noch die beiden neuen F genau beguckt, musste mich wieder bei der F800 Gs mit meinen kurzen Beinchen rumärgern, aber da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen :furious:


    Soederle, ich pfleg mich heute noch ein bischen ... aber der schwarze kater hat sich nur fast ganz weggeschlichen :LOL: ... dem himmel sei dank !!


    bis demnächst wieder * gruss martina


    PS. hatten noch ne schöne trockene Heimfahrt mit grossem Paket hinter auf der guten alten F " ich hab nämlich noch `n schnäppchen gemacht (( neuer Helm )). :D

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

    Einmal editiert, zuletzt von Polarvux ()