Ausfahrt im Mai (Thüringen)

  • Hallo Leutz, hallo Firiedy,


    nach momentenem Stand der Dinge werden wir schon am Freitag anreisen können und feuen uns schon Tierisch :yahoo::dance1:


    Auch das wird laut Vorhersage hervorragend werden :dance1: :roller:



    :wave: Bianka & Frank

  • Hallo Ihr Lieben,
    im Auftrag vom Volker, soll ich Euch ausrichten, das er nicht kommen kann und das es ihm leid tut. Er muss von Holland gleich zum nächsten Auftrag nach München.


    Ich brauche morgen im Krankenhaus etwas länger als vorgesehen. Ich hoffe ich komme um 12.00 Uhr weg.


    Tschau, bis Morgen :dance1:


    Marion

  • Hallo ihr Lieben,


    was will man mehr im Leben:
    Super Wetter, Super Tour mit super netten Leuten!!


    Wir hoffen ihr seid alle gut nach Hause gekommen, es war ein sehr schönes Wochenende mit euch zusammen.


    Ein dickes Dankeschön an Friedy und Hardi unsere Tourguides, sehr schöne Strecken.:thanx:


    Danke auch an Hardi fürs besorgen der echt leckeren Thüringer :feedme:!!
    Man hatten wir einen Hunger an dem Abend!! :licklips:


    Viele Grüße bis bald


    Bianka und Frank

  • Hallo Frank, Bianka, Thomas, Iris und Danny


    ich schließe mich dem Beitrag von Frank und Bianka an. :wub: Es war ein super schönes Wochenende mit Euch, dann die interessanten kurvenreichen Touren, die sehr schöne und waldreiche Landschaft und unser Grillspaß, bes. am Sonntag Abend :pfeiffen:


    Was ich an Ostdeutschland schätze sind die gesprächsuchenden und interessierten Menschen, die uns auch noch gute Tipps gegeben haben sowie
    Festlichkeiten, die in Ostdeutschland zum Glück immer noch nicht so kommerziell veranstaltet werden, wie in Westdeutschland. Ich hoffe sie bewahren sich die kennzeichnenden Unterschiede und Individualitäten.


    In diesem Sinne noch einmal ein Dankeschön an Danny - Deine Einladung nach Thüringen war eine gute Idee und eine Bereicherung.


    Dir Bianka und Frank ein Dankeschön für die Fotos. Ich bin gespannt auf die CD.


    Ich freue mich auf unsere nächste gemeinsame Tour. :rolleyes:


    Viele Grüße von Marion

  • Hallo Zusammen,


    auch wir sind nach einem wirklich schönen Umweg gut nach Hause gekommen.
    Dabei haben wir das Bunkermuseum besucht, wirklich empfehlenswert, und sind letzlich gemütlich durch die Rhön und den Vogelsberg nach Hause getuckert.


    Vielen Dank an Danny für die gelungene Tour durch Thüringen und die aussergewöhlich guten Thüringer Bratwürste.


    Die Verständigungsschwirigkeiten könnten bis zum Ende nicht beigelegt werden, auch das gute Bier half da letztendlich wenig. Hoffe das sich das beim nächsten Treffen etwas verbessert ;)


    Gute Besserung an Bianca !


    Gruß Friedy