Nord-Treffen in Schleswig Holstein

  • Moin F-Fahrer und F-Fahrerinnen !


    Nun ist es soweit, Ostern und Weihnachten fallen nicht auf einen Tach ... sondern die F-Fahrer aus SH kriegen ein Nord-Treffen auf die Reihe !!!
    Für uns: ein Nachbarschafts-Besuch !


    :yahoo: was für uns bedeutet : eine schöne Tour, ein paar nordische Leutchen aus dem Forum kennenlernen und die F bewegen mit allem drum und dran.


    Bei Interesse , schaut mal in das Forum " Hamburg und Schleswig-Holstein" unter der Rubrik Nord-Treffen , der Toddi hat organisiert und bei ihm könnt ihr euch anmelden. Das ganze findet recht preisgünstig in einer Jugendherberge im Mai statt, Datum 16. - 18.05.


    Wir , HP und ich haben uns angemeldet , sollten sich noch ein paar andere finden, wär ja die möglichkeit gegeben, gemeinsam in einer schönen Tour dorthin zu fahren.


    Nöch lange überlegen, der Toddi schreibt was von Anmeldeschluss, damit er die Reservierung in der J.Herberge machen kann ... :: 20. Februar !!


    bis denne erstmal und gruezi * martina


    PS. unsere Anfahrt wird auf jeden Fall NICHT über Autobahn gehen sonder kleine und Bundesstrassen via Fähre Glückstadt / Wischhafen ! :schiffbruch:

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

    2 Mal editiert, zuletzt von Polarvux ()

  • H A L L O ?


    wo seid ihr alle ?


    :g: 0 in worten : NULL antworten ?


    will denn keiner mit nach schleswig holstein ?


    Nachbarn besuchen ... F bewegen ... mai sonne grillen , wat weiss ich noch alles geniessen ...


    :sad: bis bald wieder und immer voller hoffnung * gruss martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Tja, wie schon gesagt, ich kann wohl nich mit! Blöd, aber was willste machen wennsde nich frei kriegst. Ich werd noch büschen mit Engelszungen auf meine Kollegen einreden und ihnen die Samstagnachmittagsschicht schmackhaft reden... :annoyed: :annoyed: :annoyed:

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory:

  • :-e hallöchen,


    nunja , es ist wie es immer ist, zeit ist knapp und man / frau kann nicht alles haben !


    Trotzdem :


    @ Rainer , viel spass in der tonenburg ! und schade, dass du nicht dabei bist.


    @ Stefan , es ist noch nicht aller Tage Abend und vielleicht klappt es bei dir noch, ich hätt bald gesacht .. ich halt dir nen schlafplatz frei .. aber sagen wir mal so, mit den Unterbringsungsmöglichkeiten in einer Jugendherberge, da ist meist irgendwie noch was zu machen.


    Wir sind in meiner Gruppe jedenfalls schon 5 ,und hierbei eben : schön dass du mitkommst Holger , über die Anfahrt quatschen wir noch ! Es kommt ja auch noch das bienchen aus OHZ mit ihrem männe mit, denke , wir fahren vielleicht zusammen ?


    Auf jeden Fall werden wir .. wie Torsten schon schrieb : wie ne bombe einschlagen :cool:


    bis dann erstamal * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Ich kann leider noch gar nicht sagen was mich Jobmäßig zu der Zeit ereilt.
    Kann also keine Zusage machen, obwohl ich gern mitkommen würde.