Stammtisch Bremen-Oldenburg am 12.März 08

  • Moin F-Fahrer,


    hier der nächste Termin für unseren Stammtisch :


    :dance1: Mittwoch , 12.03.08 ab 19.30 Uhr im Cafe "Bar Paris"
    Pelzer Str. 8


    Alle die Lust haben , vorher ne Runde mit den Mopeds zu drehen, bitte Montag / Dienstag vor dem 12.3. nochmal hier ins Forum reinschauen, wenn das Wetter mitspielt machen wir vorher eine Tour durch die Gegend und fahren dann gemeinsam zum Stammtisch. Treff wäre 18.00 Uhr wie immer auf der Raststätte Hude an der A 28. Aber wie gesacht : Wetter muss mitspielen und ich melde mich dann nochmal.


    Stammtisch im "Bar Paris findet aber so auf jeden Fall statt ! Wir freuen uns auch über neue Gesichter, die es hier lesen, kommt einfach mal vorbei ! Wir sind schon eine ganz nette Runde , haben aber noch jede menge Platz :hubba:


    bis denne und hier mal ein zahnarzt-geplagter-Gruss :evil:


    *** martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hallo Polarvux,


    komme aus OHZ, bin berufsbedingt immer mal wieder im Lande und habe dann keine Lust, immer nur alleine zu fahren. Nett, wenn ich am Stammtisch teilnehmen kann. (Mehr am Mittwoch!)
    Grüsse
    Michael

  • Oey Martina,


    hab die Woche denn Spätschicht und betrachte mich somit als abgemeldet. Blöd!


    Wie schon besprochen, im nächsten Leben werden wir hauptberuflich Motorradfahrer !


    Gruß, Stefan

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory:

  • mann...ey oooch Stefan ,


    aber recht haste : im nächsten Leben werden wir hauptberuflich Mopedfahrer !!!
    :toot:


    @ Michael => und viele Grüsse nach OHZ : :wavetowel: schöne, dass du kommen willst , dann kannste ja mal von seereisen erzählen :clap1:


    bis dahin * und hoffen wir mal auf gutes Wetter nächste Woche, meine ella schreit nach bewegung :dance2:



    gruezi * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

    Einmal editiert, zuletzt von Polarvux ()

  • Hai auch,


    wo du Recht hast ... haste Recht Rainer !
    Aufgrund des angekündigten Doppel Sturm Tiefs würde ich sagen, wir warten den Mittwoch ab, ich melde mich auf jeden Fall gegen Mittag hier im Forum.


    .... hoffen wir mal das Beste und ansonsten : noch ein paar Tage und ist Frühlingsanfang , kalendarisch und numerisch belegt :dance1:


    schönen abend und gruss * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum