1. Ausfahrt 2008 Richtung Edersee 27.4.08

  • Hallo Zusammen,


    ...lange nichts mehr gehört, aber nach diesem Wochenende juckts wieder gewaltig in der Gashand ;)


    Wer hätte das nach den verschneiten Ostern noch gedacht.


    Anfang April hab ich eine kleine Tour nach Edinburgh geplant und bin daher erst Ende April wieder zurück. :pfeiffen: Sind nur 1400km :cool:


    Ich hoffe der Termin Sonntag 27.4.08 paßt bei euch ! Meldet euch einfach.


    Abfahrt wäre 10 Uhr Weilburg an der Tanke wie gehabt.


    Gruß Friedy

  • Hallo Marion,


    freut mich das du dabei bist. Such schon einmal ein leckeres Plätzchen
    für die Mittagspause aus!


    :-e Ne Keksbude sollte es aber nicht unbedingt sein :rolleyes:



    Bin mir sicher du hast da auch ein Tipp für uns.



    Gruß Thomas & Iris

  • Hallo Thomas,
    ich überlege, wo wir zum essen hinfahren könnten und melde mich noch einmal.
    Zu dem Termin bin ich diesmal mit meinem drei wöchigen Fasten durch und kann mit essen. :-e


    Euch beiden erst mal einen schönen Schottland Urlaub. Ich war mit meiner lady 2003 drei Wochen dort. Die Landschaft und die Besuche der Schlösser, Burgen, Gärten haben mir gut gefallen. Auch die Campingplätze waren die Besten die ich bisher kennen gelernt habe.


    Also eine schöne Tour
    wünscht Euch Marion :rolleyes:

  • Hallo Thomas,


    ich freue mich auf unser Treffen.


    Damit Ihr nicht vom "Fleisch fallt" :angel1: meine Vorschläge zum Mittagessen. :rolleyes:


    1. Alter Bahnhof (Kulturverein GLEIS 3 Kunst & Kultur - Bühne e.V.)
    sehr schönes Ambiete, sehr gemütlich, das Essen topp.
    Sitzen auch draußen (sehr schön)
    Reservierung


    www.alter-bahnhof-gemuenden.de
    Am Bahnhof 1
    35285 Gemünden

    2. Netzer Bahnhof "Das Pfannkuchenhaus"
    schöne Anlage, leckeres Essen Speisekarte siehe www.
    sitzen auch draußen


    www.pfannkuchenhaus-netze.de
    Edertalstrasse 3
    34513 Waldeck-Netze


    3. Hotel, Restaurant & Cafè (nebenan Edelsteinschleiferei; Besucherbergwerk)
    Innen und außen, auf allen Wegen überall Steine zu bestaunen.
    sitzen auch draußen (sehr schön)


    www.hardtmuehle.de
    Die Hardtmühle
    Im Urftal 7
    34537 Bad Wildungen - Bergfreiheit

    4. Cafe-Restaurant Blockhaus in Anraff (2km vor Bad Wildungen)
    gemütlich, Essen sehr gut
    sitzen nur im Haus
    Reservierung


    www.blockhaus-anraff.de
    Wegaerstr. 21
    34549 Edertal-Anraff
    Tel:05621/1376


    5. Appelbaum in Vöhl, wo wir vergangenes Jahr waren


    schau mal, ob davon was in Deine Tour passt, die Du uns bestimmt wieder vorher vorstellst. Ich kann dann für mich festlegen, wo ich dazu komme.


    Vielleicht gesellt sich ja Brösel wieder dazu. Hab ihn angefunkt.

    Bis bald - Gruß an Iris!


    Tschau Marion :wub:

  • Aloha vom Ederseeufer!


    Habe sehr erfreut Kenntnis von der geplanten Tour am 27. April Kenntnis genommen. Sofern ich bis dahin wieder eine schöne F gefunden habe (meine beiden für dieses Jahr angeschafften habe ich leider schon wieder verkauft) und der Umzug meines Neffen am 26.4. nicht allzu anstrengend wird, bin ich wieder mit dabei.
    Von den 5 von Marion vorgeschlagenen Verpflegungsstationen kenne ich bis auf Anraff alle, das wird schon werden!
    Okidoki, dann noch liebe Grüße nach Bad Wildungen und einen schönen Urlaub in Schottland.
    Bis hoffentlich bald!
    Brösel

  • Hallo,


    wenn das Wetter einigermassen mitspielt und meine liebe Frau keine andersweitigen Pläne für mich hat würde ich mich ggf. (wenn ihr nichts dagegenhabt) dazugesellen.


    Ich denke eure Route müsste ja an Marburg vorbeiführen?


    Gruß Ossi


    P.S. Vielleicht hätte auch ein Kumpel von mir Interesse, allerdings mit einer Z750??

  • Hallo Ossi,


    die Tour führt von Weilburg nach Bad Berleburg, also eher an Marburg
    vorbei. Würde mich freuen wenn Ihr trotzdem den Weg nach Weilburg finden würdet. Auf dem Rückweg werden wir sicher mehr oder weniger an Marburg vorbeifahren.



    Gruß Friedy

  • Moin!


    Wollte nur kurz Bescheid geben, dass ich keine Mühen und Kosten gescheut habe um an der Tour am 27.4. teilzunehmen. Im Klartext: Habe mir am Freitag kurzfristig eine F 650 CS zugelegt und bin dementsprechend startklar.
    Wann seit ihr denn ungefähr bei mir in Herzhausen am Edersee?


    Brösel

  • Hallo Brösel,
    schön, das Du wieder dazu kommst. Ich warte auf Rückmeldung vom Thomas, betr. Lokalauswahl zum Mittagessen etc..
    Wenn Du möchtest komm doch dann schon zum Essen dazu. Überlegst Du Dir eine kleine Tour für uns?


    Bis bald
    Marion

  • Hallo Marion,


    schoene Gruesse aus Edinburgh!


    Ich bin fuer das Pfannkuchenhaus und hoffe das sich der/die ein
    oder andere noch meldet. :(


    Wir (Iris und ich) kommen aber auf jeden Fall!


    Freue mich auch auf Broesel.



    Bischen kalt hier brrrrrr... aber sonst ganz nett!


    Gruss Friedy

  • Hallo ihr alle,
    ich freue mich von euch zuhören. Ich bin am 27.04 auch dabei. Wenn ich zuhause bin. durch meinen neuen Job kann ich das nicht so genau planen.
    :dance1: :dance1: :dance1: :cool:
    Liebe grüße Volker

  • Aloha!


    Pfannkuchenhaus ist keine schlechte Idee. Haben die auch mittags ordentlich was zum Futtern, Marion? Ich kenne es bisher nur vom Käffchen-und-Pfannkuchen-Essen. Denn latürnich komme ich auch schon vorher dazu. Werde euch wahrscheinlich aus Richtung Bad-Berleburg kommend abfangen, die Details besprechen wir dann noch. Eine Tour durch die hiesigen Wälder lasse ich mir dann spontan beim Mittagstisch einfallen, gibt ja jede Menge Auswahl.
    Habe meine "Neue" heute übrigens angemeldet und freue mich auf euch!!


    Brösel

  • Brösli, Brösli ,
    guck mal auf die Speisekarte, damit Du einen Eindruck hast, ob wir Dich zufriedenstellend satt bekommen. :pfeiffen:
    Wenn nicht, mußt Du bisher nur Thomas überstimmen. :rolleyes:


    Netzer Bahnhof "Das Pfannkuchenhaus"
    www.pfannkuchenhaus-netze.de


    Wenn Du schon früher den "Weilburgern" entgegen fährst, sag Bescheid. Vielleicht komme ich mit. :rolleyes: Schick mir eine E-Mail, da kann ich sicher sein, Deine Info nicht zu verpassen.


    Volker,
    ich drücke Dir die Daumen, das Du mitfahren kannst - noch wichtiger ist natürlich unsere Pfingsttour - vielleicht klappt es ja bei beiden Touren.


    Thomas,
    ich glaube in Schottland hätte ich was besseres zu tun, als ins F-Forum zu gehen :rolleyes:. Bin gespannt, was Du berichten wirst.


    Viele Grüße an Euch von Marion

  • Hallo Hessen,


    wenns bei mir funzt bin ich auf alle Fälle mit dabei :) Bianka hilft Freunden bei deren Konfimation aus und kann leider nicht mit :sad:
    @ Friedy: kannst du mir Stecke mal Mailen dann kann ichs mir auch aufs Navi schmieren 8)
    Freue mich schon und hoffe das es trocken bleibt.



    Grüße aus Drommershausen Frank

  • Hallo Frank,
    schön, das Du auch wieder dabei bist. Schade, das Bianka nicht mit kann, aber Pfingsten sehen wir uns. Ich freue mich auf diese Saison mit Euch. :dance1:


    Viele Grüße an Dich Frank und Bianka von Marion

  • Hallo Thomas,
    spreche doch bitte Klaus G. an. So wie ich weiß, ist er nicht im Forum. :dunno: Vielleicht fährt er auch wieder mit.


    bis bald!


    Grüße an Dich und Iris von Marion

  • Ja, jetz ham wir aber´n Problem: Habe überhaupt kein Schnipo (Schnitzel, Pommes und Anhang) auf der Speisekarte gefunden. Watt´n nu?
    Habe sicherheitshalber schon mal meinen Wunsch ins Gästebuch geschrieben, vielleicht sind die ja ein bisschen flexibel und haun mir ein dickes Schnitzel auf so ´nen Pfannekuchen drauf. Schau mer mal!


    Was ist denn bei euch eigentlich Pfingsten geplant, gibts da eine gemeinsame F-Tour auf ´ne sonnige Südsee-Insel?


    Brösel (und nicht Brösli, grrrrrrrrrrr!!)

  • O.K. Brösel,
    ich sags nie wieder
    :wub: :wub: :wub: :wub: :wub:
    ------------------------------------
    Pfingsten fahren wir von Samstag auf Sonntag nach Thüringen - mehr dazu am Samstag.


    Tschau Marion

  • Hallo Zusammen,


    bin leider schon wieder aus Edinburgh zurück. Ein herrliches Städchen
    umgeben von sehr viel Natur.


    Fahrt einfach Mal hin! 8) Sind nur 1600 km, Also auf der Autobahn höchstens 16 Stunden. ;). Gebe zu der Hintern brennt immer noch ganz anständig, konnte es aber auch nicht lassen noch ein paar Umwege einzubauen und heimwärts auch noch die Ardennen etwas zu erkunden.


    Marion: Klaus und Andreas kennen den Termin auch, beide warten aber mit
    der Zusage auf den Wetterbericht!


    Frank: Daten habe ich noch nicht eingegeben, werde wohl auch nicht dazu kommen. Grobe Richtung kennst du ja alles andere findet sich schon.


    Grober Terminplan:


    Abfahrt: 10 Uhr Weilburg Tanke!
    Bad Berleburg Ortseingang: ca. 11.30
    Pfannkuchenhaus ca 13.30 Uhr.



    Brösel: Übernimmst du schon ab Bad Berleburg!? Du kennst dich ja da oben aus
    und ich habe momentan etwas Stress.


    Also denn, bis Sonntag!


    Gruß Friedy