1. Ausfahrt 2008 Richtung Edersee 27.4.08

  • Hallo Friedy!


    Sofern mein Magen bis dahin wieder mitspielt, müsste es mit Treffpunkt Bad Berleburg eigentlich klappen. Meinst du den Ortseingang aus Richtung Bad Laasphe / Erndtebrück (B 480)? Und dann direkt kurz nach dem Ortsschild? Tourführung ab da no problem, kenne da ein paar nette Nebenstraßen.


    Gruß


    und hoffentlich bis Sonntach


    Brösel

  • Hallo Brössel,


    genau den Ortseingang meine ich ! Denke irgendwo in der Nähe wo die Moppeds
    nicht direkt auf der Strasse stehen. Aber das Kaff ist ja nicht so groß!


    Zeitplan ist abhängig von der Anzahl der Teilnehmer immer etwas problematisch
    aber ich gebe mir Mühe das es paßt.


    Hoffe also auf deine Genessung und freue mich schon auf Sonntag.


    Gruß Friedy

  • hallo,
    ich kann leider nicht mit :furious: ich muß nach Holland zu arbeiten. was liegt am 1. Mai wochenende an da bin zuhause.
    viel spaß am sonntsg volker

  • Hallo,


    ich muss leider absagen.
    Nachdem schon seit längerer Zeit die Schwimmernadelventile bei meiner Mühle defekt sind hat sich jetzt auch noch der Benzinhahn verabschiedet. Also werde ich am Wochenende die längst überfällige Reparatur durchführen.


    Ich wünsche euch viel Spaß, das Wetter soll ja einigermaßen gut werden.


    Gruß Ossi

  • Hallo Volker, hallo Ossi,


    schade das es bei euch nicht klappt, vielleicht das nächste Mal.


    Volker: Bei mir ist im Mai alles ausgebucht, ausser unserem Ausflug
    nach Thüringen geht leider kein einiges Wochenende und im Juni
    will ich mit Iris 3 Wochen nach Italien! Der nächste Termin von mir
    hier im Forum wird also erst Ende Juni sein.




    Gruß Friedy

  • Hallo Thomas, Iris, Frank, .....
    wie es aussieht wird unsere übernächste gem. Tour frühestens Ende Juni. Dann laßt uns am Son. über unsere 2. Harztour zum Campingpark Wiesenbeker Teich reden, damit wir uns den Termin freihalten und uns in dem Haus am See die Zimmer reservieren können.


    Bis dann
    Viele Grüße von Marion

  • Guten Morgen, zumindest für euch alle!


    Leider haben sich meine gesundheitlichen Probleme nicht aufgelöst und ich muss daher für Sonntag absagen. Hatte mich echt darauf gefreut!
    Naja, dann halt beim nächsten Mal wieder. Meine neue F (Scarver in gold) verkaufe ich jetzt auf jeden Fall erstmal nicht wieder so schnell.
    Viel Spaß am Sonntag den verbliebenen F-Treibern!


    Brösel

  • Hallo Brösel,
    schade :sad:, das Du nicht dabei sein kannst. Dann werde ich den Trupp um 11.30 Uhr in Bad Berleburg in Empfang nehmen und bis zum
    Pfannkuchenhaus :-e in Führung gehen. :rolleyes:


    Gute Besserung
    wünscht Dir Marion


    Hallo Thomas, Iris, Frank, Schönwetter-Klaus, Schönwetter-Andreas,..... :wub:


    ich hole Euch morgen ab. Hinterm Ortseingangsschild aus R Bad Laspe, kann man / frau nicht parken. Es geht gleich rechts in den Ort. Dort ist direkt zu Beginn auf der linken Seite ein Volvo-Händler. Dort warte ich auf Euch oder Ihr auf mich. Bis zum Pfannkuchenhaus sind es noch ca 90 km.
    Thomas, für den Fall, das was schief läuft und wir uns erreichen müssen :dunno: , schicke mir eine SMS, dann habe ich für den Notfall Deine Nummer. Ich lasse Dir per E-Mail meine Mobil-Nummer zukommen.


    Gute Fahrt wünscht Euch Marion

  • @all


    Nachdem ich heute das Sicherheitstraining überstanden habe und ein Rest von Bremsbelag vorhanden ist, habe ich mich kurzfristig dazu entschlossen mitzufahren.
    Bin um 11.30 Uhr beim Volvo-Händler in Bad Berleburg.



    so long


    Jochen

  • Hallo Marion,


    das finde ich nun wirklich Klasse das du für Brössel übernimmst!
    So wie es aussieht kommen wir mit Klaus und Frank nur mit einer kleinen Gruppe.
    Damit sollte der straffe Terminplan auch zu machen sein.


    Kann mich nicht wirklich an einen Volvo Händler erinnern aber das wird schon.
    Ich hab dir meine Mobiltel. geschickt melde egal wo wir gerade sind um 11.30 Uhr bei dir.


    Also bis Morgen !


    Harz Ende Juni wäre KLasse! Ich würde aber gerne einen Tag mehr für eine
    Tour durch den Harz in Anspruch nehmen!? Sollten wir besprechen!
    Ich denke wir würden am 27.6 (Freitag) früh morgens starten und Sonntag zurück.




    Gruß Friedy

  • Moin Leuts,


    war ne nette Tour gestern.


    Merci, dass Ihr uns mitgenommen habt, obwohl wir nicht angemeldet waren.


    Sobald ich den Track kartenmäßig aufbereitet hab, stell ich mal ein Kärtchen hier rein.


    Bis denne


    Gruß
    Petra (PAN) und Bernd (Euro)

  • Hallo Petra - Hallo Bernd,


    ich habe mich über den gestrigen Tag sehr gefreut. :rolleyes:
    Schade, das wir wenig Zeit hatten. Ich hätte mich gerne mit Euch mehr unterhalten. Vielleicht gibt es ja noch einmal eine Gelegenheit. Wenn Ihr hier in der Nähe seit, würde ich mich gern mit Euch treffen.


    Viele Grüße und alles gute für Euch
    Marion

  • Hallo liebe F'ler,


    als erstes einen Dank an Marion die mir ja einen großen Teil der "Führungsarbeit" abgenommen hat."


    Das Pfannkuchenhaus war ebenfalls ein KLasse Tipp! :-e


    Eine schöne Ausfahrt bei herlichem Wetter in einer der schönsten Regionen Deutschlands, wie ich finde. :angel1:


    Hab mich sehr gefreut das sich Bernd und Petra noch dazu gesellt haben !


    Gruß Friedy

  • Hallo Leutz,


    kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen:Schönes Wetter und wiedermal schöne Kurven :dance1:
    Und außerdem hat die "Chemie" unter den Teilnehmern wie immer gestimmt.
    Freue mich schon auf das naächste mal :)


    Gruß Frank