Stammtisch Bremen-Oldenburg in 2008

  • Hallo und Moin F-Fahrer und Fahrerinnen :thumbup:


    Unser Stammtisch hat sich nun seit letztem Herbst in aller Regelmässigkeit eingebürgert ... hört sich gut an und ist auch so gut !


    Hier möchte ich kurz darauf hinweisen , dass die Termine im Forums-Kalender für das ganze Jahr hindurch eingetragen wurden. Die genannten Termine bleiben somit auch und stehen fest an.


    Ich werde kurz vorher eine mail reinsetzten , wo wir uns im Sommer treffen, denn das Cafe "Bar Paris" sollte nur unser Winter-Quartier sein !! :cold:


    Jetzt steht ab Mai bis September die Sommer- und Fahr-Saison an.
    Somit werden wir uns auf Parkplätzen , vorzugsweise die Raststätte Hasbruch an de A 28 oder einen ähnlich bekannten Platz/Tankstelle in Bremen treffen. Je nachdem wohin die Fahrt geht und zum Eisessen oder anderes ´mit den Mopeds fahren.


    Vorschläge von Euch nehme ich gern an oder wenn jemand eine Feierabend tour für den Stammtisch organisieren möchte, bitte bei mir melden :clapping:


    :badmood: ==> Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel :: sollte vorhersehbar sein, dass an unserem Stammtisch Mittwoch es schüttet wie aus Eimern .... also ich mein damit, so richtig dolle schütten , dann treffen wir uns natürlich im trockenen und warmen ... aber ich geh erstmal von Sommerwetter aus !


    bis dahin herzliche grüsse * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Huiuiuiui, nu wirds aber offiziell hier, find ich gut. Hab die Termine notiert, da kollidiert zwar einiges mit meinen Arbeitszeiten, aber.... I will do my very best. :rolleyes:


    Stefan

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory:

  • Ich freu mich auf gemeinsame Ausfahrten



    und wie versprochen: Hier wieder meinen Senf dazugeben....!


    Bis bald *


    Michael

  • Moin Leude :bandana1:


    da ich über den 1. mai im erzgebirge / elbsandstein mit ein paar anderen F-Fahrern und ähnlichen Mopedbewegern rumtrödel , hier schonmal eine kurze note zum nächsten Stammtisch.


    Werde am Montag wieder zurücksein und eine Feierabendtour ausarbeiten und sie mit Treffpunkt entsprechend hier anbieten. Gehe von guter Wetterlage aus, unterwegens dann eine Pause zum quasseln und essen/trinken wie gehabt.


    Wünsch Euch allen viel Spass über das lange wochenende, 1. Mai mit allem was dazugehört, schönes Wetter mit Tour und mehr :sun::beer1::scooter:


    bis denne und gruss * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Moin F-Fahrer und Fahrerinnen,


    für Mittwoch 7.5. ist eine Feierabend Tour geplant und Treffpunkt ist


    ==> um 18.30 Uhr auf der Tankstelle Hasbruch an der A28
    in Fahrtrichtung Oldenburg


    wir fahren ca. 1 - 1,5 std und dann gehts zum klönschnak ins Cafe Sand in Bremen


    Wir werden um 18.45 abfahren. bis denne und gruss * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hallo Martina,


    ich hatte ja gehofft, das wir uns in den endlosen Weiten des nördlichen Niedersachsen mal treffen würden. Aber während Du Dich im Südosten rumgetrieben hast, haben wir uns mal Deine Gegend vorgeknöpft.


    Wir haben in den vier vergangenen Tagen alles zwischen Lemwerder, Bremen, Oldenburg, Dangast und Fedderwardersiel unsicher gemacht. Zum Teil ist das ja keine üble Gegend. Neben der schönen Gegend haben auch einige verschnarchte Autofahrer für Aufregung gesorgt.
    Am schärfsten war Dangast und seine Eisdielenmopedfahrer von der japanischen Fraktion. Wir haben uns schier bepieselt vor Lachen. Aber guten Kuchen, guten Kaffee und guten Kakao gibts in Dangast. Links am Wendepunkt beim Campingplatz bei den knuddeligen, älteren Mädels.
    Mal ne Frage: Läutet diese Glocke von dem Denkmal bei Sturmflut wirklich?



    Gruß an Dich und Deinen Liebsten


    Karl
    (derabundzudieSchlachterschürzeträgt)

  • Moin Martina,


    werde nicht kommen - fahre gerade durch den Harz ( juchu ).
    Grüsse, auch an den Rest der Truppe + VIEL SPASS


    Michael

  • Moin auch ,


    @ michael _ viel spass im harz, hast ja super wetter für die Tour und erzählst dann mal auf dem nächsten Stammtisch davon !


    und Karl, du bist ja einer ... turnst hier rum und ich weiss nix davon !! Aber gut, ich war ja eh nicht da :pfeiffen:


    Freu mich schon auf das Mai WE , wir sehen uns dann und wie war das noch : Hände-wasch-leergang mit rot-karierter-Schlachterschürze ... :LOL:


    bis denne * gruss martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hallo Martina,


    komme heute zur Raststätte Hasbruch. Freue mich schon auf die Tour bei diesem TOP WETTER.


    Bis 18:30
    Gruß Holger

    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hi all,


    kann leider nich mit, mein Möppi bekommt neúe Speichen und ich krieg die Räder erst zum We wieder. :annoyed:Und das bei dem geilen Wetter !


    Wünsch euch allen viel Spass !

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory:

  • Hallo allesamt,


    war doch ´ne schöne Fahrt und ´n netter Abend gestern. Jede Menge neue Leute und Namen zum merken für mich, das wird nicht einfach. :sternchen:
    Mein dank geht an Martina für die gute Organisation und Führung. :respect:
    Tsdchuldigung den Leuten hinter mir für die erlittene Staubbelästigung aber zwischendurch musste ich meinem Hinterreifen mal etwas Erholung gönnen (meine armen Stollen!!!)
    Freu mich schon auf die nächsten Unternehmungen.
    MFG Andi

  • Hey Andi ,


    danke für die Blumen :yahoo:


    und freut mich, dass dir die Tour gefallen hat. War ja auch ne schöne Schotterpisten einlage dabei , hat nur die Roadrunner ein bissi ins schwitzen gebracht :evil:


    aber dat macht nix !


    Mich hat die Resonanz gefreut, wir waren 9 mopeds und das ist für ne Feierabendtour ne schöne Zahl. Es ging dann ja doch über 2 Stunden, aber hat keinen gestört . Schade, dass wir nicht mal eben so im Fahren Fotos machen können, war ja traumhaftes Wetter und die Gässchen durch die Felder an hier und da mal einem Hof vorbei waren gnadenlos schöööön !


    Nun weiter so und erstmal schöne Pfingsten und bis denne * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Moin F-Fahrer und Fahrerinnen :dance1:


    hier schon mal die kleine Erinnerung, nächste Woche am 4.6. ist unser Stammtisch und wir haben wieder eine Feierabend-Tour !


    Melde mich hier nochmal mit Treffpunkt und zeit , rechnet mal mit 18. - 19.oo Uhr und treffen in Bremen., Tour wird über 2 Std gehen.


    bis dahin grüsse und ne schöne woche wünscht * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

    Einmal editiert, zuletzt von Polarvux ()

  • Zitat

    Melde mich einfach mal unter Vorbehalt mal wieder an, muss kucken wie es arbeitsmässig läuft, immer die gleiche Leier....


    Ich auch.


    MFG Andi

  • Moin F-Fahrer und Fahrerinnen ,


    hier nur schonmal wie immer kurz und vorab der Hinweis auf unseren nächsten Stammtisch ::


    nächste woche am Mittwoch 2. Juli im Sommerlager "Cafe Sand" in Bremen an der Weser ab 19.30 Uhr


    Je nach Wetterlage gibts eine kurze Feierabend-Tour vorher ... die auf jeden Fall im Cafe Sand endet, somit kommen Fahrer und Nicht-Fahrer dort dann zum Klönschnack zusammen !


    Falls Tour dann hier nochmal kurzfriste Meldung für den Treffpunkt !


    bis dahin ... ein :wein: + :beer1: seliger gruss aus ganderkesee * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Stammtisch bleibt im Cafe Sand ... Fahrer können sich dann dort zusammentun und gemeinsam ab Cafe Sand eine kleine Tour planen !


    wir haben für diesmal keine * bin noch etwas geschafft von meinem Geburtstags Wochenende :pfeiffen:


    bis morgen und in alter Frische * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Tschuldigung,


    konnte leider nicht kommen, mein Kettenrad hat sich just gestern entgültig verabschiedet. Und in der Aufregung hab ich auch gleich den neuen Monat vergessen. :pfeiffen:
    Jetzt muß ich erstmal auf die Lieferung von Wunderlich warten :huh:.
    MFG Andi