Heizgriffe werden fest

  • Hi ich musste bei meiner letzten Ausfahrt feststellen das wenn die Heizgriffe auf der obersten Stellung sind der Gasgriff so fest wird das er mit der Federkraft nichtmehr in die Ausgangsstellung zurück geht. Kennt ihr das Problem was kann man da machen? Ausser nicht die 3. Stellung zu benutzen ;)


    Gruss Michael

  • haste wahrscheinlich schon gemacht, aber haste mal geguckt ob der griff irgendwo hängen bleibt oder es eine enge stelle gibt ?

  • Danke werd ich dann gleich mal tun mal sehn obs was bringt danke euch!!
    Kommende woche krieg ich meine neuen Reifen die Pilot Road 2 bin ma gespannt wie die sich fahrn.


    THX !!!

  • Hallo,


    hab mir letzten Montag ein Paar Pilot Road 2 aufziehen lassen. Der Reifenhändler meinte, ich könne von einer um ein Drittel verlängerten Lebensdauer ausgehen. Aber weil der Reifenhändler mich sehr nachdrücklich aufgefordert hat, ca. 150 km sehr vorsichtig zu fahren, kann ich über die Eigenschaften noch nicht viel sagen. Im "vorsichtigen" Bereich fährt er sich genauso gut wie meine alten (Metzeler).


    Gruß
    Kaleh