Kleine Runde Vogelsberg am 25.5.08

  • Hallo liebe F'ler,


    am 25.5.08 werd ich noch einmal eine kleine Runde drehen und würde mich freuen
    wenn der ein oder andere mitkommen würde.


    Treffpunkt ist dieses Mal Usingen Schlossplatz um 10.30 Uhr Sonntag 25.5.08



    Gruß Friedy

  • Hi,


    bin gerne dabei wenn das Wetter mitspielt :krider:
    Wie fährst du denn von Usingen aus ? über Homburch ? ich komm aber auch nach Usingen wenns sein muss :cool: Ich werd dir noch ne PN schicken


    Gruss


    Armin :ninja:

  • Hi Thomas,
    Eine Eintagestour? :dunno:
    Würde vorschlagen wir schaun uns Mittwoch nochmal den Wetterbericht an und entscheiden dann ob wir eine Mehrtagestour machen :dance1:
    So wies ausschaut habe ich Freitag frei :D


    Vielleicht können wir mal in die Pfalz oder Schwarzwald ?



    :wave: Frank

  • Hallo Frank,


    leider hab ich mich jetzt schon mit einem Freund verabredet und komme erst Samstag zurück. Und die Woche drauf gehts schon in die franz. Alpen, bevor wir dann nach Italien aufbrechen.


    Wie du siehst ich geniesse meine Zeit in vollen Zügen.


    Und zwischendurch geht immer noch ne Tagestour :dance1:


    Gruß Friedy

  • Hallo Armin,


    durch Homburg komme ich nun wirklich nicht! Würde mich wirklich freuen wenn du den Weg nach Usingen fahren würdest. Ist ja auch nicht all zu früh!


    Gruß Friedy

  • Hallo Thomas, Hallo Frank,
    ich weiß noch nicht, ob ich am 25.05. mitfahren kann.


    Wir hatten vergangenes Jahr darüber gesprochen dieses Jahr in die Pfalz zu fahren. Vielleicht können wir die Tour zu einem späteren Zeitpunkt realiseren - aber dann, wie Frank schreibt - ein WE.


    Eine schöne Zeit wünscht Euch Marion

  • Hallo liebe F-ler!
    Meinem Magen gehts jetzt wieder gut und Mopedfahren geht ebenfalls wieder.
    Habe zwar meine güldene Scarver, welche ich mir extra für die letzte Edersee-Tour zugelegt hatte, schon wieder verkauft, aber dafür hab ich seit zwei Tagen eine andere in hellblau unterm Carport stehen. Und die behalte ich wohl vorerst, da sie nicht gedrosselt ist.
    Nun aber zum Thema: Vogelsberg ist mir zwar zu kurzfristig, aber die Idee mit der Pfalz finde ich gut. Wir sind jedes Jahr mit unserer Mountainbike-Truppe dort zum Weinfest Anfang September. Die Landschaft ist wirklich genial zum Mopedfahren, die Gegend zwischen Neustadt/Weinstraße und Wissembourg (liegt schon in Frankreich) kann ich nur empfehlen. Als Übernachtungsort würde ich auch dieses Wissembourg favorisieren, ein traumhaft-schönes Örtchen.
    Falls es also tatsächlich dazu kommen sollte, ich wäre dabei!
    Gruß und viel Spaß beim Touren!
    Brösel

  • Hallo Thomas, Hallo Frank
    ich kann Sonntag leider nicht mitfahren. :dunno:
    Eine interessante und sonnige Tour wünsche ich Euch.


    Grüße an Euch und Iris und Bianka


    von Marion

  • Hallo Marion,


    schade das du nicht mitfahren kannst.
    Mir war schon klar das der Termin nicht ganz so günstig ist, aber einen anderen Termin hab ich bis Ende Juni leider nicht mehr frei.


    Trotzdem hoffe ich doch noch auf einige Hessen die, die kleine Runde bei wiederum besten Wetter mit mir drehen wollen !


    Der Vorschlag für eine Wochenende in dei Pfalz zu gondeln finde ich übrigens Klasse. Das dürfte leichter zu organisieren sein als die 3 Tage in den Harz.


    Macht doch Mal einen Terminvorschlag! Für mich wäre alles ab August OK, denkt aber daran das letzte Augustwochenende werde ich mit Frank zum F-Treffen fahren.


    Wenn wir einen Termin gefunden haben werde ich gerne mit Michel aus dem Forum Kontakt aufnehmen.


    Gruß Thomas

  • Hallo Thomas, Hallo Frank,


    komme gerade vom Vorstellungsgespräch in Simbach an der tschechisch-österreichischen Grenze. Zum Glück gefällt mir weder die Stelle noch die Gegend. :dunno:Was ein Glück, so kann ich weiter mit Euch touren. :dance1:


    Bis die Tage
    Marion

  • Hallo Frank,


    der Schlossplatz ist mitten in Usingen :dance1:


    Wenn du von Weilburg gerade durch Richtung Homburg fährst,
    ist auf linker Hand das ehemalige Schloss heute Gymnasium.


    Ich denke da bist du schon 1000 Mal vorbeigefahren!


    Die Pfalz sollten wir angehen, das geht ja auch an einem Wochenende.
    Also macht einen Vorschlag wann es bei euch paßt. Das dürfte bei euch ja auch ganz gut machbar sein.


    Meine Pläne kennt Ihr ja schon.


    Damit es schon einmal einen Vorschlag gibt:
    Vorschlag 9 auf 10 August!?




    Hallo Marion,


    schade das es wieder nicht geklappt hat. Finde interessant das dir die Gegend sehr wichtig erscheint. Darüber hab ich noch nie nachgedacht, aber ganz ehrlich auch noch nie nachdenken müssen.


    Freue mich natürlich dass du weiter mitfahren kannst!


    Ich glaube Morgen kaufe ich nach Jahren wieder Mal Butter ! :licklips:


    Gruß Thomas

  • Hallo Thomas, Iris, Frank, Bianka, Volker


    ich habe meine Flohmarkttermine auf Juni / Juli verlegen können. Somit hätte ich am 09.08. / 10.08. die Möglichkeit mit in die Pfalz zu fahren.


    Die Termine 16.08. / 17.08. und 23.08. / 24.08. sind bei mir auch noch möglich.


    Viele Grüße
    Gruß Marion :rolleyes:

  • Hallo Thomas,
    ich bin von heute abend bis morgen früh im Gelände bei Friedberg (mit 5 weiteren F-650 Fahrern und 2 mit einer LC4).
    Wenn ich es schaffe morgen zeitig aufzustehen bin ich um 10:30 Uhr in Usingen und fahr mit in den Vogelsberg. Die Tour ist eine gute Idee.
    Vielleicht kann ich den Einen oder Anderen meiner Gruppe überreden morgen früh mitzukommen.
    Viele Grüße,
    Roland