9. ter Frühstückstreff in der Pfalz

  • Zitat

    Original von Dida
    @ Holdi: die kompletten Züge ... geht unterwegs schneller zu wechseln.


    .............. genau!

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • okay und noch ein verspätetere Kommentar:
    was bitte ist REGEN?
    bin trocken nach Bexbach gekomen , aber die Straßen waren naß.
    Der Regen ist wohl vor mir geflohen :tongue:
    Gruß
    Harald


    PS, danke das der blaue Roller mitfahren durfte.
    und als ich dann alleine unterwegs war konnte ich sogar mal in den 3. Gang schalten, war ja zuvor mit den langsamen F´s nicht nötig. :LOL:



    Au
    Aua
    nicht hauen

  • OK, wann, wie oft und wo trefft IHR Pfälzer Euch nun??? :huh:


    Stammtische, wo find ich die hier ? :g:

  • Zitat

    Original von Miss Kitty
    OK, wann, wie oft und wo trefft IHR Pfälzer Euch nun??? :huh:


    Stammtische, wo find ich die hier ? :g:


    Hello Miss Kitty,.......... :welcome:


    Du bist schon mal in der richtigen Rubrik: Rheinland-Pfalz. Einen klassischen, regelmäßigen "Stammtisch" mit festen Zeiten oder so gibt es in der Pfalz nicht. Wir sind da ja eher etwas spontaner. :dance1: Es sind teilweise ja auch große Entfernungen zwischen den einzelnen Pfälzern zu überwinden. Insofern gilt, wer Lust auf ein Treffen oder Tour hat kann hier schreiben, bzw. auch mich anschreiben dann lade ich zum Frühstückstreff ein. ( Kann aber auch jeder andere selbst tun). Prima finde ich, das sich in letzter Zeit, die Anzahl der Pfälzer F-ler hier vermehrt hat. :hubba:Oft kommen zum Treff auch die Nachbarn aus Bawü, Hessen und dem Saarland. Der Monat Juli und August ist eher so die Urlaubszeit und im August findet auch das jährliche F-Treffen statt, daher wird der nächste Pfälzer Treff wohl erst im September stattfinden, je nach Nachfrage. Gerne aber auch früher. Also dann bis die Tage mal.


    LG vom Michel aus ZW

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:


  • tztztztztz,.......... der Harry! :angel1:



    :bangin: :bangin: :bangin: :bangin: :bangin: :bangin: :bangin: :bangin:




    LG :rofl:

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:



  • Danke Dir Michel,


    und wo findet das F-Treffen statt?
    Ansonsten werde ich die Pfälzer im Auge behalten. :)

  • Zitat

    Original von Miss Kitty
    ............Ansonsten werde ich die Pfälzer im Auge behalten. :)


    ............ mach das mal..........wenn Du Lust auf Pfälzerwald hast, oder in die Nähe kommst, einfach melden.


    Gruß vom Michel der auch mit nem ZUMO 550 unterwegs ist :cool:

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Zitat

    Original von Michel


    ............ mach das mal..........wenn Du Lust auf Pfälzerwald hast, oder in die Nähe kommst, einfach melden.


    Gruß vom Michel der auch mit nem ZUMO 550 unterwegs ist :cool:



    Na, das mach ich doch glatt mal! :)


    Und mit den ZUMO´s werden wir uns schon finden... ;)


  • ........... genau :LOL:

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Gilt eine Scarver auch schon als "F" ? :bandana1:


    Und nehmt Ihr auch Bayern mit ? :D


    Falls ja, würde ich gerne mal mitkommen.


    Anstatt schon wieder alleine nach Bitche zum Kaffeetrinken zu fahren. :dunno: