2. Thüringer Stammtisch

  • Hallo ihr Thüringer,


    Nach den Startschwierigkeiten des ersten Thüringer Stammtisches wollen wir demnächst eine weitere Auflage starten. Richard, Alex und ich hatten uns dabei in Arnstadt auf den Bereich Gotha/Bad Langensalza als Austragungsort für den zweiten Stammtisch geeinigt.


    Nach Absprachen mit Alex schlage ich als Termin das folgende Wochenende vor:


    21./22. Juni 2008



    Wer eine gute Lokalität in der beschriebenen Umgebung weiß, melde sich bitte bei mir. Ansonsten frage ich auch noch einmal in Gotha nach.


    Des weiteren möchte ich darum bitten, dass alle Interessierten sich möglichst frühzeitig hier im Forum "rückmelden"


    MfG


    Hardi

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)

  • Hallo ihr Thüringer,


    wie beim letzten Stammtisch besprochen übernehme ich die Streckenführung, wenn keiner was dagegen hat, wird die Tour auch über Feld und Waldwege führen. Als grobe Richtung schlage ich die Fahnerhöhen vor. In der Grundmühle bei Töttelstädt oder in der Schönen Aussicht in Witterda kann man sich Stärken, macht nichts wenn ihr die Orte noch nie gehört habt. Für weitere Anregungen bin ich offen. Als Termin bin ich für den 21. bitte nicht an einen Späteren Zeitpunkt.

    Gruß an die, die Fern ab von ihrer Heimat leben macht das beste Drauß.

  • Hallo Thüringer,


    das klingt ja sehr nach einem schönen Motorrad-
    tag.
    Ich hoffe das ich diesmal dabei sein kann auf
    jeden Fall ist das WE fest im Kalender eingetragen!!!


    Gruß GS-Jörg

  • Bin auch dabei!
    Ich freu mich schon, wenn's auch mal über Stock und Stein geht!
    Bis denne, Antenne!

  • Servus Leutz...


    ICH MUSS ABSAGEN!!!


    Nach ein paar Tagen Überlegung, habe ich mich entschlossen die F abzumelden!
    Gründe gibt's später...


    Ciao, Alex!

  • Zitat

    Original von bacman
    Am So,den 22.Juni wäre ich auch gern dabei. Am 21. geht es leider nicht.


    Hallo Richard,


    würde es bei dir auch am Sonntag (22.6.) gehen? Dann könnte Roland nämlich mit auf die Tour. Wir sind ja auf jeden F-ler angewiesen, da Alex ja in nächster Zeit ohne Motorrad unterwegs sein wird :pfeiffen:



    Gibt es weiterhin von dir bereits genauere Informationen zur Strecke?

    Sprit fressen tun andere Motorräder,
    meine F hat nur Durst 8)

  • Hallo Hardi ich muss mich kurz fassen wir können auch am Sonntag fahren da kann bacman auch mitfahren. Über die Strecke werde ich euch dieses Wochenende informieren.

    Gruß an die, die Fern ab von ihrer Heimat leben macht das beste Drauß.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von richi2063 ()

  • Treffpunkt ist der IKEA Parkplatz Erfurt- Schmira am Sonntag den 22.6 um 10.30.
    Zur Strecke ist folgendes zu sagen sie führt rund um die Fahner Höhen es werden vorwiegend Landstraßen und Schleichwege benutzt also haltet euch gut fest.
    Ein kleiner Strecken verlauf: ab IKEA, Erfurt Gispersleben, Tiefthal, Gierstädt, dann Waldweg bis Tonna, Molschleben, Töttestädt dann Pause ( mit Erfrischung in der Grundmühle) und Ende der Tour .
    Hat jemand noch fragen ?

    Gruß an die, die Fern ab von ihrer Heimat leben macht das beste Drauß.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von richi2063 ()