Stammtischtreffen 14.7. bis 16.7.2017 mit den Berlinern

  • Hallo Hannoveraner und Umfeld,


    der Jürgen macht sich gerade Gedanken zu einem weiteren Treffen im Juli 2017.
    Angedacht ist das nördliche WBL oder der südliche Thüringer Wald.
    Mir würde beides gefallen, wobei ich dem Th. Wald den Vorzug gebe.
    Ich habe dem Jürgen schon mal 2 Vorschläge unterbreitet, weitere sind erwünscht.


    Auch im Kalletal würde ich Übernachtung (EZ) im Hotel bevorzugen, statt Abends nach Hause zu fahren.


    Hier eine Unterkunft im Kalletal, sind auch Motorradtreffen erfahren. http://www.hausbreiding.de/index.html
    Hier im südlichen Th. Wald war ich schon 3 x und immer zufrieden. http://www.sormitzblick.de/


    Bitte beobachtet auch unter "Regionales" den Berliner Stammtisch.


    Ick freu mir drauf. :biggrin:

  • Super Peter :thumbsup2:


    Die Eckdaten sind soweit klar:
    - Monat Juli von Freitag-Samstag ( zwei Übernachtungen mit Halbpension oder nur Frühstück ca. zw. 60-80 Euro p.P. )
    - nördl. Weserbergland oder südl.Thüringen


    Den ganzen großen Rest der Planung kommt noch separat... erst mal möchte ich wissen,
    wo ihr gerne hin wollt...dann lasst mal weiter hören...










    Bei uns läuft z.Zt. eine Befragung per E-Mail ( zumindest bei den mir bekannten Adressen )

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Endurist ()

  • Moinsen,
    plane ja eigentlich selten so weit im Vorraus, aber nächstes Jahr könnte ich mir vorstellen dabei zu sein.
    Weserbergland wäre mir sympathischer, aber in einer Gruppe fahre ich auch nach Thüringen.


    Schönen Restsonntag


    Alfred

  • Wichtig ist erst einmal der Termin!
    Je nachdem, ob er passt, kann ich mich entscheiden.
    Sormitzblick war auch schon ein F-Treffen, ist schön dort. Ich würde aber lieber ins Weserbergland. Wenn es dorthin geht, hätte ich auch noch drei weitere Mitfahrer.


    Gruß
    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Ja... die einen sind für WBL und den anderen ist es egal oder sind für Beides....


    So wie ich Peter und Thorsten einschätze, sind die Beiden recht unkompliziert und würden auch ins WBL fahren... :wink:


    Wenn ich ( wir ) nun nördl. WBL fest setzten, gäbe es bei irgendjemanden, der auch unbedingt dabei sein möchte, ein ganz ernstes : VETO?


    Ich warte jetzt einfach mal....

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Gut, dann hammas: nördl. Weserbergland.



    Von Peter hab ich Adressen bekommen...
    ...wenn noch jemand echte TIPPS hat, gut und günstig... her damit!



    Habt ein wenig Geduld, ich bin bald mal für ne Weile aushäusig, mit meiner Dakar auf Schotter unterwegs, aber dann....kümmere ich mich weiter!



    Achja... und für alles Weitere bleiben wir hier bei euch und in diesem Thread, damit nix durcheinander gerät, gell?
    :victory:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Endurist ()

  • Welches WE? 12

    1. a) 30.6. - 2.7. (2) 17%
    2. b) 7.7. - 9.7. (3) 25%
    3. c) 14.7. - 16.7. (3) 25%
    4. d) 21.7. - 23.7. (2) 17%
    5. e) 28.7. - 30.7. (2) 17%

    Ich hänge wieder mal eine Umfrage ran, welche erst einmal bis zum 30.November gilt.
    Ist die Dauer soweit i.O.? Oder ist es besser für euch, die Umfrage länger laufen zu lassen?
    Ich kann sie auch später noch verlängern, falls gewünscht.


    Es sind fünf Klicks möglich, können auch wieder zurück genommen werden u.s.w.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Kalletal ist doch Weserbergland ( nördlich) oder lieg ich falsch?
    Steht doch schon fest, wo es hingeht...
    Juli steht fest... und das entsprechende WE legen wir auch bald fest.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen