39.F-StammtischMUC und Umgebung im Juni

  • Hallo liebe Leute,


    unser nächster Stammtisch ist
    am: Donnerstag den 19.06.2008
    ab: 18.30 Uhr
    im: Truderinger Wirtshaus
    in der Kirchtruderingerstrasse 17


    Seite der Witschaft


    Freue mich euch wieder zu sehen.
    Um eine kurze Rückmeldung wird wegen der Tischreservierung gebeten.


    Liebe Grüße
    Andrea

    F650GS Dakar EZ 11/2002 - 186.399 km....den Unfall im Juni 2016 leider nicht überlebt :sad:


    NEU ab 03/2017 - Honda AT CRF 1000 L Tricolor mit DCT

  • Bin an sich auch dabei.


    Mal sehen ob es diesmal klappt :happy:

    Einmal editiert, zuletzt von naz ()

  • Zitat

    Original von Takudrache
    Hallo naz,


    wollen wir uns treffen?
    Diesmal an der Aral in der Leopoldstrasse?


    Gruß
    Andrea


    Koennen wir gerne machen :cool:


    Ich schick dir noch eine PN kurz davor, damit alle sicher ist.


    GrueSe,
    Christos

  • Hallo liebe Leute,


    Wenn nichts gegen einen Neuling spricht und es mir zeitlich möglich ist würde ich mich bei Euch gerne einmal dazugesellen :).



    Grüße ausm Süden



    Wolfi

  • Hallo liebe Leute,


    Wenn nichts gegen einen Neuling spricht und es mir zeitlich möglich ist würde ich mich bei Euch gerne einmal dazugesellen :) .



    Grüße ausm Süden



    Wolfi

  • @biker36


    Neulinge sind immer willkommen
    Trau dich..............
    :hubba:


    Wir freuen uns - bis Donnerstag


    lg Heike

  • Hallo Claudia,


    biker36 kommt natürlich alleine.


    Er war nur zu doof :idiot: sich ordnungsgemäß unten dran zu hängen und hat´s zu spät gesehen


    Grüßle

  • glaub bei mir wird das morgen auch nix, lieg nämlich grad flach mit ner angina.


    net daß ich euch alle anstecke :)


    ich komm dann beim nächsten mal wieder.

  • Zitat

    Original von Takudrache
    Hallo naz,


    wollen wir uns treffen?
    Diesmal an der Aral in der Leopoldstrasse?


    Gruß
    Andrea


    :mail1:


    Um auf Nummer sicher zu gehen. Hier mal die genaue [URL=http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=munich&mrt=all&ie=UTF8&ll=48.175482,11.586078&spn=0.001506,0.002757&t=h&z=19]Location.[/URL]

    Einmal editiert, zuletzt von naz ()

  • Hallo Christos,


    somit hat sich meine Frage in meiner PN erledigt :pfeiffen:


    Wir sehen uns morgen ca. 18.00 Uhr.


    Lg
    Andrea

    F650GS Dakar EZ 11/2002 - 186.399 km....den Unfall im Juni 2016 leider nicht überlebt :sad:


    NEU ab 03/2017 - Honda AT CRF 1000 L Tricolor mit DCT


  • :thumbsup2: