Frühstücken in Huntlosen am 22.Juni

  • Moin !


    Nachdem unsere Karfreitagstour ja büschen frostelig ausgefallen ist wollt ich nur mal kurz anfragen ob jemand Lust auf Fühstücken hat am nächsten Sonntag? Es ist einfach nett da an der Hunte im Garten zu sitzen zu dieser Jahreszeit (wenns Wetter mitspielt) und zu plaudern und ausserdem ists ein schöner Ausgangspunkt für so manche Tour.


    :DStefan

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory:

  • Hei Stef,


    gute Idee und da melden wir 2 ( HP und ich ) doch einfach mal an :dance1:


    Gibts auch anschliessend ne kleine Tour ?


    wir freuen uns und bis denne erstamal * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Schön, daß ihr 2 mitkommt, Rainer fährt auch mit, da wären wir dann schon 4.


    Tja, ich fahr hinterher bestimmt noch wat durch die Gegend. Ich wollte eigentlich nach dem Frühstück Richtung Meppen aufbrechen und dort in der Nähe das Moormuseum in Groß-Hesepe besuchen. Aber das is auch büschen vom Wetter abhängig. Wer mitkommen will ist herzlich eingeladen, ich hab aber nur so ganz lose ne Route im Kopf, fahre gerne kleine Strassen und auch mal Feldwege und ab und an wird auch mal umgedreht werden müssen (und `n Navi hab ich eh nich). Wer auf eine perfekt ausgearbeitete Tour hofft ist hier falsch, der Weg ist das Ziel. Dafür wirds unterwegs bestimmt wieder viel zu entdecken geben... :angel1:




    :DStefan

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory:

  • Hai Stef,


    wir sehen uns dann morgen um 10.oo zum gemeinsamen Frühstück, der gute Holgi hat uns angerufen und kommt auch mit ! Schaun mer mal .... wat Wetter sacht , wir kommen jedenfalls mit den möps :schiffbruch: :snorkel:


    ciaooooo * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hai Stef,


    menno , war das ne Affenhitze :help: ... aber ein schönes gemeinsames Frühstück im Garten mit Blick auf die Hunte ,, das hat was !!


    Unser Dank an dich für die Idee , Orga und das Tourgiden durch die kleinen Strassen und Feldwege entlang der Dörfer ! Hat uns wie immer superklasse gefallen !!! :hubba:


    Wir sind noch eine schöne kleine Strecke to hus gefahren und waren trocken daheim ! Ich hoffe, Ihr auch !


    wir sehen und hören und gruss * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Japp, war einer von den guten Tagen ! :D


    Feines Frühstück beim Spiegeleiermann mit Blick auf die Hunte, dann zum Aufwärmen ein wenig kleine Strassen und Wege. Da ihr zwei beiden ja leider nicht weiter mit konntet mussten wir 3 den Rest allein bewältigen...


    Haben eine seltsame Mühle gefunden mit Wasser- und Windrad,



    (das Foto is leider noch vom Frühjahr, deswegen die kahlen Bäume)


    sind tatsächlich bis Gross Hesepe zum Moormuseum gefahren, wo jede Menge altes Eisenzeug stand (wie ich so was doch gerne leiden mag)



    auf kleinen Strassen, Sandwegen und Wirtschaftswegen, unterwegs gabs natürlich die ein oder andere Stelle zum Spielen



    und einen komischen Magnetzug auf Stelzen ???



    und auch Pausen haben wir gemacht !



    Alles in allem ein ganz feiner Tag, nu bin ich zufrieden und müde und das Moped steht auch zufrieden im Schuppen und hat 350 Kilometer mehr auf der Uhr.


    :DStefan

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory:

    Einmal editiert, zuletzt von steffersson ()