ausserordentlicher Stammtisch !!

  • Hallo und Moin F-Fahrer und Fahrerinnen !


    hier die Einladung zu einem ausserordentlichen Stammtisch am 12.8.


    für morgen , also Dienstag abend ab 19.30 Uhr im Cafe Sand !!


    denn : wir haben Besuch von Pitter aus Frechen/Köln , sicher jedem hier bekannt, denn er ist einer der F-Mod`s !


    also, auffi , wir wollen dem Pitter doch mal zeigen, was wir hier oben im Norden alles so drauf haben und begrüssen ihn und seine Frau Angelika einfach mal auf unserem netten Stammtisch im Cafe Sand !



    bis morgen , egal obs regnet oder schneit : es gibt nur die falsche Kleidung :pfeiffen:


    gruss und bis morgen abend * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

    2 Mal editiert, zuletzt von Polarvux ()

  • Nu grummel ma nich so Stef :ninja: ... sonst kriegst noch Falten * :angel1:


    Das ganze war halt sehr kurzfristig und spontan , so ist es eben manchmal . Wir hatten einen schönen Abend im Cafe Sand und haben Pitter ganz stolz unseren Sommer-Stammtisch gezeigt. Ab und zu haben wir mal nach F-Fahrern ausgeschaut , aber das vorangegangene Gewitter hat wohl nicht gerade Lust auf ne Ausfahrt gemacht.


    So , dat wars mal wieder * nu sehen wir aus wohl auf der Schrotttour von Steffersson !


    bis dahin liebe grüsse * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum