österreich - treffen - 2009

  • Zitat

    Original von scooter62
    hallo ray,


    20./21.6. kann ich wegen seminar nicht -
    27./28.6 geht bei mir - muss aber leider am 29.6. wieder arbeiten gehen - in wien - könnte dafür am freitag, 26.6 schon unten sein (bei messner)


    bin sowieso vom 22.6. bis max. 28.6 spazierenfahren :dance1:


    Das hört sich gut an!!
    Da seit letzter Woche feststeht, dass ich mit meinen Liebsten
    die ersten beiden Juniwochen in der Toskana bin,
    kommt mir jetzt 27./28.6. auch mehr entgegen.
    Halten wir den 27./28.6. mal als Termin fest!!


    U.U. könnte ich auch schon früher losfahren - z.B. Donnerstag - mal sehen...


    Gruß aus Hip - Ray


    .
    .
    .
    .
    PS: Was dein im einem anderen Fred angedeutetes Liebäugeln mit der Dakar
    anbelangt, meiner Meinung nach ist das der Schönste aller BMW-Eintöpfe!!
    (Meine XChallenge mit eingeschlossen)
    Meinen Segen zum Umstieg hast du jedenfalls. :angel1:
    Meine Dakar hab ich damals auch schrittweise mit diesem Dekor ausgestattet..
    My Dakar :wub:2006/2007

  • super - werde da sein!


    wenn wir einen groben überblick hätten wieviele wir werden dann könnte ich johannes (hotel-chef) ein mail schicken damit wir sicher ein zimmer bekommen.
    kosten ab 25.- nächtigung/frühstück - laut homepage!
    voriges jahr hat er erzählt, dass öfters treffen bei ihm stattfinden.


    -> deshalb bitte um voraussichtliche zusagen für 27./28.6.

    2 Mal editiert, zuletzt von scooter62 ()

  • Zitat

    Original von scooter62
    is ja noch zeit... :pfeiffen:


    Jaja - aber viele Wochen später ist die Resonanz auch nicht größer geworden. :dunno:


    Ich glaube, dieses Wochenende werde ich anderweitig verplanen müssen....


    Schade drum - hat nicht sollen sein - RaY

  • Zitat

    Original von 2meDakarRay
    Schade drum - hat nicht sollen sein - RaY


    Tja, da habe ich wohl offensichtlich zu spät f650.de gefunden... zumindest vorbeischauen hätte ich da schon schnell können...

  • schade das so wenig response gekommen ist!


    ich fahre am 19.6. weg und schlafe von 26.6. auf 27.6. in soboth / bei messner -


    also sollte doch noch wer "vorbeischauen" wollen bitte bis spätestens 18.6. melden sonst bin ich am 27.6. vormittags wieder eine wolke


    lg
    christian

    Einmal editiert, zuletzt von scooter62 ()

  • Kann es zwar leider noch nicht versprechen, aber vorbeischauen sollte sich wohl ausgehen. Könnte ich dann gleich mit 'nem Abstecher nach Graz verbinden. Hmm. Mal sehen ob ich am 26.6. irgendwie zu Mittag aus dem Büro rauskommen kann. :g:
    Morgen mal ein bißchen beim Chef reinsülzen... :angel1:

  • Zitat

    Original von StaticMotion
    am 26.6. irgendwie zu Mittag aus dem Büro rauskommen kann


    Das sollte klappen. Ob ich dann nur auf ein gemütliches Abend :-e bleibe oder sogar übernachte wird sich erst weisen - leider. :sad: Irgendwie füllen sich die Wochenenden dzt. von selbst. :dunno:


    Also, falls Dir eine ziemlich dreckige :pfeiffen: blaue ST ins Auge springt, das bin dann wohl ich. Viel Spaß schon mal ab morgen!

  • sorry - sorry -
    ich wollte am sonntag morgen losfahren, hatte aber fieber, halsschmerzen,.....
    jetzt liege ich zuhause im bett! schaut nicht so aus als wäre das in 1-2 tagen wieder weg


    schade

  • Ach, das tut mir leid. Dann wünsche ich gute Besserung!


    Hmm, dann werde ich doch wohl erst am Samstag nach Graz fahren. Theater geh'n, bißchen Kultur muß ja auch mal sein. ;)