österreich - treffen - 2009

  • hallo an alle österreicher,


    besteht eigentlich interesse an einem treffen in österreich im frühjahr 2009?
    natürlich wären nicht nur österreicher willkommen!


    zeit genug hätten wir ja noch

  • Zitat

    Original von scooter62
    ............besteht eigentlich interesse an einem treffen in österreich im frühjahr 2009?


    Bin zwar kein "Öschi",........ hab aber Interesse :dance1:


    LG

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Wenn der Termin für das Treffen halbwegs günstig liegt,
    hänge ich gleich noch ein paar Tage Slowenien/Friaul dran.


    Daher wäre auch ein Campground im Gailtal nicht schlecht,
    um in alle Richtung ausschwärmen zu können,
    ohne die asphaltlastigen Anfahrtwege
    nicht zu sehr überhand nehmen zu lassen.


    Ich selbst würde den Bergtouren zuliebe
    auch lieber erst ab Ende Juni losziehen....


    Herzliche Grüße aus Franken - Ray

  • Ich bin neu im Forum, auch noch halbwegs neu auf F650 (nach längerer Motorradabstinenz), aber hätte großes Interesse an einem Treffen in österreichischen Gefielden!
    LG JJ' :cool:

  • termin kann ich noch nicht genau sagen - werde mich anfang februar für eine ausbildung als mentaltrainer anmelden - und da sind dann viele wochenenden dahin - außerdem beende ich gerade eine weitere ausbildung, wo ich noch keine termine kenne - glaube aber bis april sollte das fertig sein


    ich hab heuer wieder vor mit 2 freunden eine woche herumzufahren - das wäre ein f650 treffen in österreich ein krönender abschluss


    z.b. freitag nachmittag treffen, abends ein kennenlernbier - samstag kleine tour in der gegend und benzingequatsche und sonntag abreise


    :dance1:

  • Hallo


    Da ich damals, mit meiner Puch M50C, immer diese Strecke in die Berufsschule nach Eibiswald gefahren bin, würde ich bei passendem Datum gerne dabeisein.
    Superschöne Gegend. :)


    Daniel

  • Rückmeldungen gibt es ja einige -
    da könnte sich was ergeben.


    Österreichs Süden nahe der Karawanken ist ein herrliches Ziel.
    Bin vor 5 Jahren mit meinem Boxer (Basic) auf dem Weg zum Plattensee
    dort durchgefahren. War das schön dort. Und ich meine jetzt nicht den Plattensee.


    Wenn mich nicht alles täuscht, sind wir auf dem Weg in den Balaton
    sogar im Hotel Messner in Soboth eingekehrt.


    Bei einem langen Wochenende oder mehr in der Ecke würde ich
    auf jeden Fall auch teilnehmen - einfach eine herrliche Gegend dort!!


    Wie sieht es aus mit der Terminfindung?


    Vom Klima her würde sich ein Termin ab Juni anbieten.
    Da Baden-Württemberg und Bayern
    das 1. und 2. Wochenende noch Pfingstferien haben,
    böte sich
    das Wochenende 20.-21.6.2009 bzw.
    das Wochenende 27.-28.6.2009 an.

    Allerdings sind in Niedersachsen, Schleswig-Holstein und Thüringen
    ab dem 25.6 schon wieder Sommerferien.
    Daher wäre IMHO 20./21.6.2009 ideal.
    Gerne auch in Soboth.
    Mai ist wahrscheinlich noch etwas frisch
    und wechselhaft in den Bergen-oder?
    Oder passt euch ein Juli- oder Anfang-August-Termin besser?
    Dat mi gfrein, wenn da was z`sammgeht.


    Herzliche Grüße aus Franken - Ray

  • Ich wohn nur ein paar Stunden weg, insofern geht da jedes Wochenende! Wär doch schön wenn's klappt!


    LG JJ' 8)

  • hallo ray,


    20./21.6. kann ich wegen seminar nicht -
    27./28.6 geht bei mir - muss aber leider am 29.6. wieder arbeiten gehen - in wien - könnte dafür am freitag, 26.6 schon unten sein (bei messner)


    bin sowieso vom 22.6. bis max. 28.6 spazierenfahren :dance1:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von scooter62 ()