"Schwabe" ist überall

  • Heute waren wir einen Teil der Bücher von "Michel L'Allemand" im Schwäbischen Wald ausfahren. Dann - auf kleinsten Straßen am Ar.. der Welt unterwegs und wer begeget uns "Schwabe"! Der Kerl begegnet einem mit der F einfach überall. Und was die Straßen anbelangt: Geschmack hat er!


    Nicht's für ungut Dieter. Hoffe du bis gut zurück gekommen.


    Gruß Michael

  • Zitat

    Original von fuzzy
    Dann - auf kleinsten Straßen am Ar.. der Welt unterwegs und wer begeget uns "Schwabe"! Der Kerl begegnet einem mit der F einfach überall. Und was die Straßen anbelangt: Geschmack hat er!


    Da kann ich nur zustimmen. Selbst im Badischen ist Schwabe auf kleinsten Straßen im schwarzen Wald unterwegs.
    Ein Mann fährt seine Wege. Konsequent und instinktsicher, freiheitsliebend.


    Gruß Wolfgang

    Alle Dinge, die man gegen sein Gefühl und gegen sein inneres Wissen tut, anderen zuliebe, sind nicht gut und müssen früher oder später teuer bezahlt werden.
    Hermann Hesse

  • Hallo,


    @ Michael:
    Aber auch Ihr wart da :laugh:…Dass wir uns bei der Anzahl „kleiner Sträßchen“ dort getroffen haben, war schon Zufall und das mit dem „Geschmack“ gebe ich natürlich voll an dich zurück. Wenn man bedenkt, das zwei von den drei Mopeds, die mir am ganzen Nachmittag auf den kleinen und kleinsten Sträßchen begegneten du und Gudrun wart … 66,6% ... alle Achtung :thumbsup2:. Nun, von einem kleinen Weg in den anderen getrieben, kam ich immer östlicher und immer weiter von Zuhause weg. Dies ist in der Regel kein Problem aber Zuhause wartete abends schon meine Frau, da mit Bekannten ein „Besen“ Besuch ausgemacht war. Meine Heimfahrt war dann natürlich flott, weil ich tagsüber einfach die Zeit vergessen und nicht auf die Uhr geschaut habe. :smoke1:
    Michael, es hat mich gefreut dich mal wieder zu treffen und denke, dass es vielleicht auch an Weihnachten am Glemseck oder im Februar in Sinsheim klappen könnte. Wie man sieht ist die Welt kleiner als man denkt und man kann sich nicht verstecken…auch nicht am A...sch der Welt. :biggrin:


    @ Wolfgang:
    Da ich doch recht oft gen Baden komme, könntest du mal wieder für Ausgleich sorgen und das Schwabenland unsicher machen :pfeiffen:. Wolfgang, ich denke du solltest dir mal Gedanken über nächstes Frühjahr machen und ein verlängertes Wochenende für den Schwäbischen Wald frei halten. Überlege es dir, das Angebot steht jetzt sogar schriftlich :signhere:. Es ist von der Art auch dein bevorzugtes Terrain :hubba:, lediglich die Höhenmeter haben wir nicht. Darüber haben wir ja schon mal miteinander geredet.
    …und nein, du musst dann nicht im Keller schlafen…bekommst die ausziehbare Kautsch im Wohnzimmer. Abends können wir uns dann auch ein Schwaben Bräu mehr einziehen, da du nicht nach Hause fahren musst. :beer1:


    Gruß


    Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von Schwabe ()

  • Hallo Dieter,
    noch einmal ein herzliches Danke schön für eure Gastfreundschaft und dafür, daß du für mich deine Schätze ausgepackt hast.
    Wir sind einfach in den Wäldern untergetaucht, so intensiv habe ich das bisher noch nicht gemacht. Und wenn sich dann auch noch die schwäbische Obrigkeit so bürgernah präsentiert, dann ist der Grundstein gelegt für spannende Motorradwanderungen. Da es Dank deiner Strategie auch mit dem Wetter geklappt hat, waren es eindrucksvolle Touren, die ich so nicht erwartet hatte. Es war wie Urlaub für mich, einfach nur geil. Du hast die Messlatte verdammt hoch gelegt !


    Wolfgang

    Alle Dinge, die man gegen sein Gefühl und gegen sein inneres Wissen tut, anderen zuliebe, sind nicht gut und müssen früher oder später teuer bezahlt werden.
    Hermann Hesse

  • Hallo Wolfgang,


    Ich danke auch für deinen Besuch, es hat mich gefreut!


    Zitat

    Und wenn sich dann auch noch die schwäbische Obrigkeit so bürgernah präsentiert


    1.) Die zwei Feldschützen konnten das Schwabenland ja schlecht vor einem Badener durch Intoleranz blamieren.


    2.) Sie wissen ja selbst, dass der Schwabe von Haus aus geizig ist und ein Verwarnungsgeld nun mal den Gegenwert eines Rostbratens mit einem Viertele darstellt.
    Somit handelten sie instinktiv völlig richtig und beließen es bei dem netten Gespräch über Gott und die Welt. :angel1: ;)


    Beim Anschauen meiner Bilder fragte ich mich wo du mehr gegrinst hast, bei dem Zwiebelrostbraten am Abend oder beim Befahren der kleinen Wege.
    Nun ja, ich weiß es nicht, ist fast gleich. :g: :D


    Ich kann nur sagen „bis zum nächsten mal“…


    Gruß


    Dieter

  • Zitat

    Original von Schwabe
    Beim Anschauen meiner Bilder fragte ich mich wo du mehr gegrinst hast, bei dem Zwiebelrostbraten am Abend oder beim Befahren der kleinen Wege.


    Ich weiß es auch nicht mehr, wir sollten es einfach noch mal überprüfen !


    Gruß Wolfgang

    Alle Dinge, die man gegen sein Gefühl und gegen sein inneres Wissen tut, anderen zuliebe, sind nicht gut und müssen früher oder später teuer bezahlt werden.
    Hermann Hesse

    Einmal editiert, zuletzt von Trabbelju ()

  • Zitat

    Original von Trabbelju


    Ich weiß es auch nicht mehr, wir sollten es einfach noch mal überprüfen !


    Gruß Wolfgang


    Wann? :D


    Gruß


    Dieter

  • Hi Schwabe ;)


    Wir fahren nicht nur das selbe (also fast :laugh: ) Motorrad, sondern wohnen auch im selben dunklen Wald. :rolleyes:


    Ich glaube zwar nicht dass wir uns kennen, aber könnte durchaus sein dass man sich mal über den Weg fährt... :pfeiffen: Wannst ja, wenn du willst, kundtun wann du deine Touren machst... Vielleicht passt das dann bei mir auch rein.. :dance1:



    Lieber Gruß, Martin

  • Hallo Martin,


    „kundtun“ kann ich meine Touren hier nicht, da ich nie genau weiß was ich vor habe oder was sich ergibt… :D


    …aber du hast eine Mail. ;)


    Gruß


    Dieter

    Einmal editiert, zuletzt von Schwabe ()