Stammtisch Dezember

  • Hallo und Moin F-Fahrer und Fahrerinnen :D


    Hier schon mal zum vormerken unseren nächsten Stammtisch-Termin


    am Mittwoch den 3. Dezember 08 ab 19.30 Uhr


    Nach längerem suchen haben wir nun ein festes neues Winterquartier gefunden! Da wir uns aus einem grösseren Gebiet zusammenfinden , man/frau spreche von Bremen - Oldenburg - Ostfriesland - Diepholz .. haben wir uns für einen recht zentralen Ort entschieden , um Allen in der Anfahrt grad im Winter gerecht zu werden :
    D E L M E N H O R S T


    Das Lokal heisst : " Cabarelo " und ist ein nettes Bistro / Restaurant / Cafe


    Adresse: Abfahrt A28 Delmenhorst-Deichhorst
    Willy-Brandt-Allee 1 / Ecke Wildeshauser Strasse am Deichhorst Center
    Tel. 04221 - 8500466


    bis dahin ein verschneiter gruss und schönes WE * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

    Einmal editiert, zuletzt von Polarvux ()

  • Geil, ihr kömmt ja immer dichter bei mir dranne !!! Was ein Deutsch :cry2:


    Bin dabei.



    Hat denn jemand dem LKW Fahrer Bescheid gesagt das wir umgezogen sind? War doch immer ne astreine Show...



    :DStefan

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory:

  • Zitat

    Original von steffersson
    Geil, ihr kömmt ja immer dichter bei mir dranne !!!
    :D Stefan


    Wieso? Das ist die richtige Antwort auf:"Komm mal bei mich bei." :D


    Bin auch dabei
    Rainer



    P.S. RUW wird es im Frühjahr geben. Hab Nachwuchs der noch 930 km eingefahren werden muss... Jetzt muss sie noch ein bissel fürs Gelände gepimpt werden, aber bei dem Wetter will einfach keine Schrauberlaune aufkommen. Vielleicht kann ich ja mal einem Kneipier seinen Wärmepilz abschnacken :pfeiffen:

  • :dance1: ... jaha , kommt ihr mal bei mich , denn da werde se geholfen :pfeiffen:


    hoffentlich lesen die ausm süden nich immer mit bei uns ... sonst könnte noch passieren, das sie sich erst einmal eine wörderbuch kaufen, bevor se ihre F in den norden treiben :LOL:


    so Rainer, der Nachwuchs sieht nach "mistkratzerfraktion" aus und ich glaub , da bist du so richtig bei HP , Stefan , Reiner und dem Piraten in einer Trainingseinheit gut aufgehoben. Lass dir auf dem nächsten Stammtisch mal erzählen .... die warn nämlich grad gut unnerwegens :hubba:


    dann bis nächste Woche und gruss * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum


  • ... PS. da jibts ne Einfahrt zum Lidl , die werden bekanntlich auch Nachts beliefert !!


    bin guter Hoffnung auf ähnliches Spektakel :evil:

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Zitat

    so Rainer, der Nachwuchs sieht nach "mistkratzerfraktion" aus und ich glaub , da bist du so richtig bei HP , Stefan , Reiner und dem Piraten in einer Trainingseinheit gut aufgehoben. Lass dir auf dem nächsten Stammtisch mal erzählen .... die warn nämlich grad gut unnerwegens


    Ja, war ein Nachmittag zum Herzerweichen, die Husky musste nach dem Vollbad in alle Himmelsrichtungen entleert werden...