Stammtisch in Hamburg

  • Hallo Rike,


    ja, heute abend, 20.00 uhr im Big Easy in der Fuhlsbüttler Straße, Hausnummer steht weiter oben. Am besten pünktlich kommen, ich bin um punkt 8 mit meiner schwarz / weißen Dakar vor dem Big Easy. Bis heute bend, lG Jan

  • Moin moin, ich kann leider heute nicht kommen, hab erst um 19.00 Uhr einen Termin beim Knochenflicker. :annoyed:
    Viel spaß denen die da sein werden.
    Toddi

  • hey jan 61 und wer noch so heute zum stammtisch kommt... :)


    Wir schaffen das leider nicht, bin heute viel zu spät aus der Firma gekommen.
    Vielleicht beim nächsten Mal!


    Schonmal heute frag : Wann? :g:


    Euch viel Spaß gleich, guten :-e und nette Gespräche


    lg rike und frank

  • Hallo,


    morgen wäre wieder unser Stammtisch. Ich kann leider nicht , da ich Spätschicht habe.


    Gruß
    Andreas :sad:

  • Hallo zusammen,



    ich bin heute leider auch verhindert, amüsiert Euch und postet wie es war, lG Jan

  • Moin, wäre auch dabei, wenn ich nur wusst wer und wo ich da jemand in Big Easy finde... Kann mir jemand eine nummer schicken?


    //markus

  • Moin Moin,



    wo wart Ihr denn alle?


    Ich sass von 19.50 - bis 20.30 Uhr links vom Eingang draussen. Als ich dann ging stand eine Gs mit LG Kennzeichen vor dem Laden. Gesehen habe ich aber kein bekanntes Gesicht....


    Das müssen wir nächstes mal besser machen...



    Wie sieht es mal mit einer kleinen gemeinsamen Runde aus?



    LG Jan

  • Da ist ganz schön was schief gelaufen. Wir (Markus und ich) standen von ca. 19:45 bis 20:15 an meiner F und haben auf dich gewartet. Die stand genau vor dem Eingang. Hab dich da nicht sitzen sehen. Eigentlich hättest du mich ankommen sehen müssen.
    PS: Das war keine GS, sondern meine Ur-F.

  • Moin Moin,
    wo wart Ihr denn alle? Ich sass von 19.50 - bis 20.30 Uhr links vom Eingang draussen. Als ich dann ging stand eine Gs mit LG Kennzeichen vor dem Laden. Gesehen habe ich aber kein bekanntes Gesicht....Das müssen wir nächstes mal besser machen...
    Wie sieht es mal mit einer kleinen gemeinsamen Runde aus?
    LG Jan


    Hallo Jan,


    kleiner Tip. Nutze doch die Möglichkeiten im Kalender zur Organisation.


    Kalender Tipp


    http://www.f650.de/forum/index…281&currentDay=1249084800

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Hallo Ihr Lieben,



    wie sieht es aus nächsten Dienstag?



    Und diesmal treffen wir uns um punkt 20.00 Uhr vor der Tür, lol.



    lG Jan

  • Hallo Jan,ich versuch mal zu kommen.
    ätt all wie sieht es denn aus mit dem NW-Treffen in Oldenburg,habe mich heute angemeldet,hoffe doch das noch einige mehr dabei sind.Letztes Jahr war Klasse.
    Gruß Toddi