Stammtisch in Hamburg

  • Mein Bekannter ist auch wieder dabei.
    Hatte noch ne BMW Fahrerin aufm letzten XT Treffen angeheuert, die wollte sich hier eigentlich melden...

  • Hallo Leute,



    wenn heute abend jemand zum Stammtisch kommen will möge er/sie mich unter 0172/4053365 anrufen, ich bin dann in 5 min da, Gruß Jan

  • Hallo Leute,



    na, wie sieht es aus am kommenden Dienstag? Gebt mal Laut...



    bis Dienstag, hoffentlich zahlreich, Gruss Jan

  • Moin Jan!


    Zollenspiecker bin ich unregelmäßig regelmäßig :)


    Sach an, wann du kannst oder willst. Auf nem Abend in der Woche oder am WE, ich bin da relativ flexibel.


    Sorry für meine lange Antwortzeit, aber ich hatte gerade Urlaub.


    Was ist denn aus dem "alten" Stammtisch geworden?


    Gruß
    Torsten
    :bikehamburg:

  • Sobald der Stammtisch wieder anläuft, bin ich auf jeden Fall dabei.


    Wenn der Termin am Zollenspiecker passt, wäre ich da auch dabei.

  • Moin K_user!


    Meine CS und ich kommen aus Hamburg :)


    Grüßchen
    Tordy


    Meine CS kommt auch aus Hamburg und wenn ich durch meine nähere Umgebung fahre sehe ich noch mindesten zwei andere Fs hier parken,aber leider nie die Fahrer.
    Ich musste auch mal wieder feststellen,das ich auf dem F-Treffen der einzigste Vertreter unserer schönen Stadt war.
    Da hier auch fast keiner in der Lage ist sein Profil richtig auszufüllen,sehe ich keinen Sinn darin sich zu treffen. :whistling:
    Gruß Jürgen

  • Moin Jürgen!


    Wir hatten mal einen hamburger Stammtisch, da war meine die einzige CS.
    Was hst du an meinem Profil auszusetzen? Was fehlt dir denn da?


    Grüßchen
    Tordy

  • Ich grab das ganze mal aus.
    Ist das hier nicht die Maschine von Jan? eBay


    Man könnte mal wieder nen Stammtisch machen. Jemand Lust und Zeit?

  • Dann hoffen wir mal, dass ihm nichts passiert ist. :confused:


    Wollen wir wieder den ersten Dienstag im Monat nehmen oder passt dir/euch(?) ein anderer Tag besser?