Stammtisch Bremen-Oldenburg Februar 09

  • Hallo und Moin Leute,


    hier wie immer der Hinweis auf unseren festen Stammtisch - Termin immer den 1. Mittwoch im Monat


    ==> am 04. Februar 09 ab 19.30 Uhr im Bistro "Cabarelo"
    Delmenhorst
    Willy-Brandt-Allee 1 / Ecke Wildeshauser Str.


    so , :rolleyes: dieser Fred ist auch u.A. eine Möglichkeit , sich mal wieder schreibselmässig zu betätigen , hallo für nette F-Nachbarn oder mal ein paar Grüsse
    zur Winterzeit abzusetzten :schmoekern:


    bis denne :hubba: wir sehen und hören uns am Stammtisch ;)


    * gruss martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Jo,
    Danke für den Hinweis. Bin hier auch noch aktiv, beim letzten Mal hat´s arbeitsmäßig nich geklapt, sorry. Werde mich nächstes Mal verstärkt bemühen, versprochen.
    MFG Andi

  • Zitat

    Original von steffersson
    Jaha! Ich versuchs auch diesmal, wenn nüx dazwischenkommt bin ich dabei. Bin ja momentan familiär büschen eingespannt ...
    :idiot: :hubba: :wub:




    :DStefan



    :idiot: ....... :pfeiffen: ........ :g: == nun ja stef, dat bild passt ja scho recht goat !!!!


    Freu mich, wennste kommst und bring bilder mit !!! ich will alles News :jester: :nuckel:


    bis dahin + gruss to hus * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hallo an alle,


    Ich will mich als neue F-fahrer gerne mal an diese Runde anschliessen.
    Eigentlich gibt es noch ein Termin der 4e aber ich versuch diese zu "vergessen" :shs:


    Vielleicht klappt es auch noch mit das Wetter und darf der F selbst auch mit.


    Gruß aus Bremen Nord,
    Jerry
    :jerry:





  • Moin Jerry,


    dann mal als erstes ein :welcome: hier im F-Forum und ganz besonders
    im Bereich Bremen-Oldenburg !


    Find ich klasse , komm mal einfach zum Stammtisch , dann kriegst du nicht
    nur jede Menge Infos sondern lernst uns auch kennen , bevor die richtige
    Fahrsaison wieder losgeht !


    Dann bis nächste Woche und gruss * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hallo Martina und alle andere


    Irgend wie darf es nicht sein :sad:.


    Seit dem Weihnachtsmarkt versuch ich bei einem Treffen dabei zu sein.
    Dieses mal sollte es klappen aber leider ist doch wieder ein Termin dazwischen gekommen den ich nicht absagen kann.


    Hoffentlich klappt es im März.


    Einen schönen Abend wünsch ich euch,


    Gruß,
    Jerry

  • Das kenn ich, ich hab schon seit dem Sommer keinen Termin mehr wahrnehmen können.
    Ich hab auch ne Weile Forumspause gemacht, aber jetzt soll es eigentlich wieder losgehen.
    :hubba:
    Also bis bald
    Cord

  • Moin @ All ,


    war wieder eine nette Runde gestern und dabei :wavetowel: ein herzlicher Gruss an diejenigen , die es nicht geschafft haben ...


    Stammtisch ist ja jeden Monat und bestimmt klappts bei Euch auch demnächst !!


    :victory: bis dahin * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum