F-Bier im März

  • Hallo Leute,


    die Tage werden länger, die Temperaturen erreichen unerhörte Höhen: Der Winter ist endlich vorbei!!!! :hubba:
    Außerdem steht das nächste F-Bier an:
    Donnerstag, 19.03.2009 ab 18:30 Uhr.
    Treffpunkt ist dieses Mal das Café/Restaurant Wellenstein an der Ecke Kaiserdamm/Messdamm.
    Moppeds können davor auf dem Gehweg parken, Dosen um die Ecke und auf dem Mittelstreifen. Der U-Bahn-Eingang ist direkt vor der Tür, ebenso die Auf-/Abfahrt vom Stadtring.


    Bitte gebt Bescheid, ob ihr kommt.


    Bis denne


    Heiko


    Übrigens: Am 14.03. ist Saisoneröffnung bei BMW und auch anderen Händlern. Vielleicht sieht man sich.

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Mahlzeit,


    bin dabei.


    Zitat

    Original von Schoko
    Übrigens: Am 14.03. ist Saisoneröffnung bei BMW und auch anderen Händlern. Vielleicht sieht man sich.


    Bin am 14.3. schon anderweitig verabredet, aber wenn ich irgendwo vorbeischaue, dann nur noch bei den anderen.....:pfeiffen:


    Grütze
    Carsten

  • Nabend,
    bin heute Nachmittag ein wenig rumgebraust, es war herrlich warm!
    War bei Hein G, Polo und Louis zwecks Tankrucksacksuche (m. Riemenbefestigung). War sehr ernüchternd, kaum Auswahl oder irgend etwas fehlte an Zubehör. Wie sieht es mit Bagster-Erfahrungen bei euch aus?
    BMW? Besuche lieber andere Händler. Vielleicht gehe ich wieder in ein paar Jahren dorthin, wenn China den Laden aufgekauft hat. Dann freue ich mich auf die asiatische Freundlichkeit (+ Preise) beim Motorradkauf!


    Werde anwesend sein!


    CU
    willi

  • Hey Männers,


    ich kann leider nicht. Ab April wenn das Töff Töff wieder da ist, werde ich mich aber wieder zu Euch gesellen.


    Viele Grüße Aileen


    P.S.: Zur Saisoneröffnung von BMW war ja doch allerhand Getummel. Faszinierend ist allerdings immer, dass die Leute über den Verstand hinaus beim Essen zulangen, nur weil es kostenlos ist.

    Das Glück liegt auf dem Rücken deines Bikes!


  • Hi Aileen, du kannst auch gern ohne Mopped kommen :D


    In der Huttenstr. war es kostenlos, bei Pevec musste man einen kleinen Obolus geben. Deshalb waren in der Huttenstr. auch viele Controller vor Ort .


    Ich für meinen Teil habe aber nur ein kleines Getränk abgegriffen, weil die Schlangen viel zu lang waren. Außerdem kann ich so früh noch keine halben Schweine verdrücken. (Rechtfertigungsmodus beendet)


    Bis dann


    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.


  • Soll das jetzt in irgendeiner Form ne Anspielung sein? :evil:


    Außerdem war es doch schon Mittag! :-e ;)

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • Hallo Maike,


    na dann herzlichen Glückwunsch zum Birthday. :partytime: :geburtstag:
    Bist auch willkommen, wenn Du keinen ausgibst :D Darfst Du aber trotzdem :pfeiffen:


    @all
    Kommt jemand im Laden vorbei und bringt Pillen mit? Ich schaffe es leider nicht.


    Bis denne


    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.


  • nein, niemals nicht, würde mir doch niemals nicht einfallen :LOL:

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Lol, was echt, da waren Controller?


    Sollte ich mich jetzt dazu zählen, weil mir das Verhalten so mancher aufgefallen ist?


    Klar gehts auch ohne Töff Töff, aber ich bin einfach etwas bequem, wenn es darum geht schnell nach dem Stammtisch auch zu Hause zu sein. :pfeiffen:


    April ist ja schon in 2 Wochen und dann versuche ich auch zum Stammtisch zu kommen.


    Viele Grüße Aileen

    Das Glück liegt auf dem Rücken deines Bikes!

  • Zitat

    Original von Schoko


    @all
    Kommt jemand im Laden vorbei und bringt Pillen mit? Ich schaffe es leider nicht.


    Jaja, ich mach ja... :laugh:

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • Hallo,
    war nett mit Euch. Hoffe, wir sehen uns bald mal auf Tour :scooter:


    Yvonne


    PS: Mit dem Avatar, das klappt einfach nicht :furious: