Saison Auftakt-Tour April 09

  • Hallo und Moin F-Fahrer und Fahrerinnen !


    es ist wieder soweit , ein Anfahren zum Saison-Auftakt Frühjahr 2009 ist angesagt !


    Wir wollen uns zu einem gemeinsamen Frühstück treffen ( Eur 9,50 ) und anschliessend bieten wir eine gemeinsame Ausfahrt in Richtung Lüher Anleger an der Elbe an , Rückfahrt über Bad Bederkesa mit Kaffeepause .


    [Am Sonntag den 5. April 09
    Treffpunkt ist um 10.00 Uhr Landgasthof "Klee " Hauptstr. 11
    in 27412 Westertimpke bei Bremen


    Da wir Plätze im Gasthof für das Frühstück reservieren müssen bitte ich um
    verbindliche Anmeldungen hier an mich bis 31.März 09 !!


    okay Leute , bis denne :clapping: * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

    4 Mal editiert, zuletzt von Polarvux ()

  • In der Zeit bin ich noch auf Malle, dort will ich mal schauen, ob ich da auch ein Motorrad leihen kann..Ich denk dann an Euch viel Spass! :dance1:

  • hi Cord,


    dann wünsch ich dir mal schöne Tage auf Mallorca !


    Im Südwesten in Paguera hab ich eine Motorradvermietung gesehen , die haben auch die F 650 GS im Programm !


    bis demnächst und gruss * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hallo Martina , ( ja mich gibt es noch )
    möchte die letzte Gelegenheit nutzen mich für die geplante Ausfahrt anzumelden.

    Komme mit einer Maschine( Probefahrt , erste Ausfahrt) aus meiner SAMMLUNG
    und hoffe das eure geplante Tour nicht zum TOTALAUSFALL führt. :pfeiffen:
    D.h: eine gemächliche Gangart bevorzuge ich und mein " MASCHIENCHEN !!! "


    Habt aber keine Panik , es ist eine 12/ 99 er F in TOP-ZUSTAND .
    Ein vorheriger SCHECK wurde natürlich bereits durchgeführt !!!


    Gruß LUDGER ( BLACK F650 ) aus Bremen-Nord

    Als ich geboren wurde sagte der Teufel : " Na.. schöne Schei..sse "- :giggle:

  • Hallo Martina.


    Ich möchte uns "Hannoveraner" mit 3 Personen anmelden. :hubba:


    Wird zwar morgends recht früh losgehen, aber ich hoffe das uns blauer Himmel und Sonnenschein schnell die Müdigkeit aus den Knochen scheinen. :shades:


    Gruß aus dem heute sonnigen Hannover 8)
    Bernhard

    Gruß aus GarbSen :wave:
    Bernhard


    Lebe lang und in Frieden

  • Moin auch !


    das ist ja schön zu hören !! Ludger und Bernhard , hab Eure Anmeldungen jetzt fest auf dem Zettel und wir sehen uns zum Frühstück im Gasthof "Klee" in Westertimpke !


    Norddeutscherjung .. schaun mer mal wie es läuft bei dir , kann dir aber auch nicht genau sagen, wann wir am Lüher Anleger sind.
    Aber meist passt es ja irgendwie !


    bis dahin und den Hannoveranern wünsche ich eine morgendlich sonnige Anfahrt
    :sun: :scooter: :yahoo:


    gruss * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Zitat

    Original von börndy
    ...und noch einer !! :angel1:
    Dann sind wir 5 :-e :hubba::hubba:


    Gruß
    Bernhard


    .... jep jep jep - ich kann gar nicht so schnell schreiben , wie ihr Euch hier anmeldet !!


    :toot:

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Moin Leute !


    Gestern haben wir uns bei der "Feierabend-Tour" ja schonmal ein bissi warmgefahren :scooter: und mit über 20 Leuten auf unserem Stammtisch die Kellnerin im Bistro ... leicht zur Verzweiflung getrieben :rolleyes:
    Aber so soll es sein , die Sonne lacht und wir sind da !!


    okay, die Organisation des Saison-Auftakt steht , die Plätze für das gemeinsame Frühstück sind reserviert. Wir haben insgesamt 26 Anmeldungen und freuen uns über die rege Teilnahme und auf Sonntach :hubba:


    bis dahin mit sonnigen Grüssen * :sun: martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Moin Moin !!!
    Also die Begrüßung klappt ja schon mal ! :hubba:


    Ich will ja nicht meckern - aber


    Mein Navi sagt der Ort heißt


    Westertimke


    Oder ???


    Aber wenn ihr euch nicht auskennt <<<<<<<<<<<<<<<--
    wir Hannoveraner zeigen euch EURE Gegend !! :dance1:

  • :LOL:


    fettes Schulterklopfen und Prüfung bestanden :hubba:


    recht haste latürlich , wir sehen uns am Sonntag -- wünsche ne schöne Anfahrt !


    herzliche grüsse * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Ich will Martina und alle andere die der Tour Organisiert haben gans Herzlich Danken für tolle auftakt tour.


    Und der die das Wetter organisiert hat, auch vielen dank :)


    Gruß aus Bremen,
    Jerry

  • Vielen Dank auch aus Hannover, war ne tolle Tour in den Norden.
    Und natürlich auch ganz herzlichen Dank an deinen Mann der ne Super Strecke mit uns gefahren ist. Hoffe dass alle gut Heim gekommen sind und wünsche allen ein schönes Rest-Wochenende :gwave:


    Gruß auß Hannover
    Marco

  • :yahoo:


    das war ein suuuper toller Tag heute :hubba:


    Danke für die lobenden Worte , freut mich / uns , dass es Euch so gut gefallen hat !
    und schön, dass ihr gut nach Hause gekommen seid !


    an die "Hannoveraner => toll, dass ihr da wart :hero:


    an das "nördlichste Licht : Karl -kojote- klasse :thumbsup2: dass du den weiten weg von Schleswig aus zu unserem Auftakt gemacht hast !! War schön, dich zu sehen :flowers1:


    schönen Sonntach noch und Fotos gibt es die Tage :wink2:


    herzliche grüsse von * martina + hans peter

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum