Anlassen / Motoradgottesdienst / 12ter Frühstückstreff?

  • Moin Ihr Pfälzer.


    Wer Lust hat, kann am 26.04.09 zum Motorradgottesdienst fahren. Ich werde wahrscheinlich auch dort sein.


    http://www.vcm-ffm.de/anlassen/burg.html


    Das ganze findet auf der Burg Lichtenberg statt. Da waren wir beim 10ten Pfälzer Frühstück.




    PS: Danke Klausi für den Hinweis.


    PPS: Hatte gerade die Idee das mit einem 12ten Pfälzer Treff zu koppeln. Nach dem Gottesdienst gemeinsame Anfahrt zum Bauer Schmidt und Brunchen?

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

    5 Mal editiert, zuletzt von Michel ()

  • :) Hallo Michel, das mit dem Motorradgottes auf der Lichtenburg hört sich gut an.
    Wusste gar nicht das dort auch ein Mogo ist. Werd auf jeden fall dabei sein, falls es nicht grad in Strömen regnet.
    Bei uns in der Nähe ist auch jedes Jahr Motorradgottesdienst im Juni in Wallhalben (mit gemeinsamer Ausfahrt) und im Juli in Winterbach.


    Gruß Rainer

  • Hallo,
    die Idee mit dem anschließenden F-Frühstück hört sich gut an.
    Ich bin am Abend vorher noch in Frankfurt zu einer Hauseinweihung eines Kollegen eingeladen. Falls es dort nicht allzu schlimm wird, bin ich auf jeden Fall dabei.

  • Zitat

    Original von klausi
    Hallo,
    die Idee mit dem anschließenden F-Frühstück hört sich gut an.
    Ich bin am Abend vorher noch in Frankfurt zu einer Hauseinweihung eines Kollegen eingeladen. Falls es dort nicht allzu schlimm wird, bin ich auf jeden Fall dabei.


    ......... ich bin am Abend vorher auf nem 40er Geburstag :licklips: ggf..... komm ich dann ohne MoGo direkt zum Bauer Schmidt ;)

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Hallo Michel!


    Ich fahre wahrscheinlich zum anderen Gottesdienst des vcm-ffm nach Niedergründau am 19.4.
    Alles andere findet man unter Hessen.


    Gruß
    Meikel

  • Zitat

    Original von Michel
    ......... ich bin am Abend vorher auf nem 40er Geburstag :licklips: ggf..... komm ich dann ohne MoGo direkt zum Bauer Schmidt ;)


    :toot:Hallo Leute,...... wer würde denn zum MoGo kommen bzw. hätte Lust anschließend zum Bauer Schmidt zu fahren? Da ich den Abend vorher feiere würde ich bei wenig interesse am Sonntag dann alternativ meinen " Kater" pflegen. :sternchen:

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Kann leider auch noch nicht fest zu sagen...


    Muss am Samstag noch einem Kollega beim Umzug helfen..... :rolleyes:
    Und danach gibts ja immer Lyoner und Bier! :pfeiffen:

  • Na wie war den euer Frühstückstreff?


    Wollte eben schon fast einen neuen fred aufmachen!!!


    Wann steht den der nächste Treff an?
    Ich werd am So wieder aufem Johannis-Kreuz beim Dragan sein und eine seiner köstlichen Feuerwürste verputzen!!!


    Wer von euch hat Lust und Zeit?


    Sieht man sich?


    Gruß


    Der Daalbock

    Schöne Grüße aus dem Herzen des Pfälzer Waldes....

    "Der Daalbock"

  • Moin Stephan,


    da sich niemand gemeldet hat, fand das Treffen nicht statt. Insofern muss der 12te Treff noch nachgeholt werden. ;)


    So am Kreuz wäre denkbar, aber erst am Nachmittag. Wann wirst Du dort sein?

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Also Ich bin warscheinlich schon ab 11uhr oben bei Dragan, treff da dann wieder die freundlichen vom Stammtisch, werd da aber sicher ein paar Stunden bleiben.
    Bin am letzten Sonntag bis um 14 Uhr geblieben.


    Wenn Du mir ne Uhrzeit sagst ab wann de das sein könntest kann ich auch etwas später hoch. Ich muss ja eh einen umweg fahren, weil ja alles gesperrt ist.


    Gruß


    Stefan

    Schöne Grüße aus dem Herzen des Pfälzer Waldes....

    "Der Daalbock"


  • Wenn Du mir ne Uhrzeit sagst ab wann de das sein könntest kann ich auch etwas später hoch. Ich muss ja eh einen umweg fahren, weil ja alles gesperrt ist.


    Gruß


    Stefan


    Ich peile dann mal 14:00 Uhr an, könnte aber auch ein bisserl später werden.

    Nette Grüße vom Michel aus der Pfalz. :wave:
    Head of F650 Forum :wink:

  • Supi, ich hab ja auch noch deine Handy nummer, wenn was dazwischen kommen sollte, klingel ich dich kurz an.


    Werde aber sicher beim Dragan sitzen. Hoffe nur das es Wetter besser wird wies letzten So. da hat es zwischendrin mal geschüttet.


    Gruß


    Stefan

    Schöne Grüße aus dem Herzen des Pfälzer Waldes....

    "Der Daalbock"