Kleine Tour am Sonntag (26.04.2009)? Wer hat Lust?

  • Hallo F`ler,


    ich habe am Sonntag etwas Zeit und wollte ne kleine Tour machen
    (so 150-300 km).
    Hatte mir gedacht vielleicht in Richtung Weserbergland (ggf. Köterberg) zu fahren. Treffpunk könnte irgendwo im Raum Hannover oder in Richtung Hameln sein.


    Ist natürlich sehr kurzfristig aber vielleicht hat ja der ein oder andere von euch noch nichts vor?


    Der Wetterbericht verspricht 10h Sonne und 20-24Grad da wollt Ihr doch nicht :buegeln:


    LG
    Marco

  • Also ich bin Zeitlich total flexibel (das heißt zwischen 10:00 und 20:00 Uhr) :pfeiffen:


    Könnten uns am Alex treffen oder wenn es weiter im Süden sein soll, fällt mir an der B217 in Holtensen ein McDonalds ein.


    Oder schlag du was vor. :tippen:

    2 Mal editiert, zuletzt von Dakar_Nutzer ()

  • ....rdammt, jeden Sonntag arbeite ich :furious:! Vielleicht gibt es irgendwann ein Treffen am Samstag...

  • ..... da waren es nur noch zwei !! :dunno:


    Ich schick dir mal meine Handy Nummer rüber -
    Dann kannst du mir eine SMS senden eventuell :help:
    Ich dachte so an 10 Uhr (Zehn einhundert ) treffen
    Ich fahre von
    Lehrte - B 65 Aral Schleuse (Tanken)
    Höver - Bilm - Wassel - Laatzen - Koldingen - Pattensen -B3 - Eime -


    zwischen Pattensen und Koldingen direkt am Kreisel ist auch eine Tanke !! :laugh:
    wollen wir uns da treffen ?? :pfeiffen: :hubba:

    Grüße aus Hannover ! :bikeniedersachsen:

    Einmal editiert, zuletzt von Blacky ()

  • Schade wäre bestimmt schön gewesen wenn ihr hättet mitkommen können aber Arbeit und Familie gehen natürlich vor.


    Ich würde Höver bevorzugen, ich melde mich dann heute Abend wenn ich zu hause bin noch mal.


    Wünsch euch allen ein schönes sonniges und friedliches Wochenende. :shades:


  • :hubba: Moin Marco,


    .... wart ihr heute auf dem Köterberg ? ? :scooter: .... ==>


    weil , WIR waren nämlich daha :bandana1:


    mit 3 F`s ( gelb / holgi und Dakar / jerry sowie meine ) und natürlich der
    Held-der-KTM dabei . Da hätten wir uns doch tatsächlich fast über den
    Weg laufen können . wir waren so gegen 11.oo Uhr da :yahoo:


    gruss und schönen sonntach noch * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum


  • Moin Moin !
    Ich war auch mit :hubba:
    Wir waren so ca. genau 12 Uhr dort ! :angel1:
    Wenn du nackt über den Köterberg gelaufen wärst hätten wir dich
    - Vielleicht -
    gesehen !!!
    Gruß Gerold


    PS Wo bist du jetzt noch gleich zu sehen ?? :ninja: ;) ;) ;)

  • Hallo Martina,


    ich habe 3 F`s gesehen die uns entgegengekommen sind und eine war gelb. Schätze wir haben uns knapp verpasst. Waren danach noch bei Günters Kurve in Rinteln, wehe du sagst jetzt das ihr da auch noch`n wart :huh2:


    Viele Grüße
    Marco

  • Moin Marco,


    tja, das hätte ja fast geklappt ! :hubba: hätt aber ein grosses Halloo
    gegeben , wenn wir uns auf dem Köterberg übern Weg gelaufen wären ;)


    wir wollten dann zu Günter`s Kurve , haben uns aber dann für eine schöne Strecke in Richtung Pyrmont und dann Rehren => Bergkirchen entschieden.
    War auch gut , haben schöne neue kleine Gassen gefunden und in der "Pappmühle" frische Forelle geknuspert !


    Aber nächste Mal klappt bestimmt , wir wollten ja eh mal verabredet rüberkommen.


    bis dahin grüsse aus dem nasskalten Ganderkeseeee * martina



    ==> ein bild von uns unterwegens :dance1:

  • Zitat

    Wenn du nackt über den Köterberg gelaufen wärst hätten wir dich
    - Vielleicht -
    gesehen !!!


    :yahoo: :rofl1::rofl:


    Ich hau mich wech, das wärs gewesen!!! Da wär dann bestimmt noch viel mehr losgewesen.


    :ninja:Stefan

    Fleiß kann man vortäuschen, aber faul muß man wirklich sein :victory:


  • WENN ich nackig an einem sonnigen Sonntachmorgen übern Köterberg gelaufen wäre .... :g:


    dann hätt es kurz ein Erdbeben gegeben ... :evil: von all den Kinnladen , die auf den Boden geklappt wären :P


    jaha + gruss :LOL: *martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum