Öl-Einfüllschraube - Maß???

  • kann mir einer sagen, wie das maß der öleinfüllschraube ist. wollte mir filleicht son öltemperaturmesser für die g 650 kaufen, villiecht isses ja das selbe maß.

  • der iss aber nich um die ecke. das iss das problem. wenn mal jemand da am öleinfüllstutzen rumspielt kann er ja mal das gewindemaß durchgeben..


    die werke iss 50 km entfernt :(

    Einmal editiert, zuletzt von Dugster ()

  • Zitat

    Gäh doch mah zum Ändler, villicht wiess därs ja. pfeiffen Uli


    ja und dann braucht man(n) auch dieses Forum nicht mehr - der Händler weiß ja alles :hubba:

  • Hallo F 650,


    bevor man den Sinn / Inhalt eines Beitrages nicht ganz verstanden hat, sollte man ihn auch nicht kommentieren. ;)


    Oder deutlicher: Mir ging es weniger um das Thema, es sollte mehr ein humorvoller Seitenhieb auf die großzügige Interpretation der deutschen Sprache sein. :pfeiffen:


    Abgesehen davon braucht man die Gewindegröße der Schraube nicht zu wissen, um das Zubehörteil zu kaufen. Der Händler sucht das Teil nach dem Motorradtyp und Baujahr aus. Ist eigentlich selbstverständlich. :tongue:


    Gruss ULI

    Wer nichts riskiert, hat nicht gelebt...

    45 Jahre Motorrad fahren ist ein guter Anfang...

  • Zitat

    Oder deutlicher: Mir ging es weniger um das Thema, es sollte mehr ein humorvoller Seitenhieb auf die großzügige Interpretation der deutschen Sprache sein. pfeiffen


    Womit man schön das Forum aufbläht und so bei der Suche viel Quatsch angezeigt bekommt! :idiot:

  • RESPEKT,schöne antwort hätte auch von mir sein können :pfeiffen:


    Gruß an alle aus Marburg und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt


    Michael

  • RESPEKT,schöne antwort,hätte auch von mir sein können :pfeiffen:


    Gruß aus Marburg an alle und allzeit eine gute und unfallfreie Fahrt


    Michael