Berlinerin in Leipzig

  • Hallo ihr Lieben,


    habe mich auch im Berlin/Brb-Teil schon vorgestellt, da ich Pendler bin. Komme eigentlich aus Berlin, bin jedoch die meiste Zeit zwecks Studium in Leipzig. Falls also jemand mal am Wochenende aus Leipzig und Umgebung spontan ne Tour fahren will, imemr her mit den Vorschlägen. ;)


    Ansonsten gibt es noch folgendes zu sagen: Fahre seit Mitte MAi die F 650 GS von 2003 in dunkelblau. Vorher bin ich eine Kawasaki ER-5 gefahren. HAbe seit 09/07 den Führerschein, also noch nicht allzu lange. Auto ein JAhr länger. ICh bin übrigens 20 udn hör auf "Tina". :happy:


    Bin eigentlich ein Vielfahrer und fahre auch mit dem Mopped i nden Urlaub.

    Das Leben ist eine Reise, kein Ziel. Trage bequeme Schuhe!

  • HalloTina


    ich denke leider , das du im Sachsen-Bereich nicht viel Erfolg haben wirst. Hier ist nich´ all zu viel los , deswegen gab´s schon Mal ´nen Thread " Die Sachsen schlafen alle ".


    Aber ich kann dir http://www.sachsenbike.de/forum2009/index.php empfehlen , da ist in DD + L eigentlich immer was los. Ich bin leider viel im Oberlausitzer Raum unterwegs,
    und eine Tour-Anreise von 200 km ist schon echt deftig :g:


    Falls ich es dieses Jahr noch mal schaffe , meinen Bengel in L zu besuchen , dann melde ich mich zwecks einer gemeinsamen Tour.


    cu Ingo