Stammtisch Bremen-Oldenburg November

  • Hallo und Moin @ All :wave:


    In unserem neuen Forum ist ja alles ganz einfach und übersichtlich, aber trotzdem bleibe ich dabei, und werde zu jedem Stammtisch-Termin einen kleinen Beitrag absetzen !
    Dann ist es auch für Neue F-Fahrer und Fahrerinnen etwas einfacher, hier Fragen zustellen und Lust auf meeeehr ... also ein Besuch auf unserem Stammtisch ... zu bekommen.
    Wir freuen uns über Jeden , der einfach mal reinschneit und sich unserer lustigen Truppe anschliesst :ok:


    Termin findet ihr im Kalender unter 4.11., dort ist auch die Anschrift des Lokal in Delmenhorst eingetragen !


    bis nächste Woche * grüssle martina :wavetowel:

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

    2 Mal editiert, zuletzt von Polarvux ()

  • :wavetowel: , ich muss mich bis auf weiteres abmelden. Habe bis 7/2010 immer Mittwoch abend eine Fortbildung an der Uni Bremen :smartass: und die wollen die einfach nicht auf Donnerstag verschieben. Echt blöd!!! Wir sehen uns dann zum Bowlen, zum Neujahrsfrühstück ........
    LG Hanna

  • Hej Hanna

    Zitat

    , ich muss mich bis auf weiteres abmelden. Habe bis 7/2010 immer Mittwoch abend eine Fortbildung an der Uni Bremen :smartass: und die wollen die einfach nicht auf Donnerstag verschieben. Echt blöd!!! Wir sehen uns dann zum Bowlen, zum Neujahrsfrühstück ........

    Streber, Streber, Streber, Streber, Streb............................................. :tongue3:
    Du kennst mich ja, ich kann´s manchmal nicht lassen.
    Wir wünschen Dir auf jeden Fall viel Erfolg, Du schaffst das ganz sicher und ganz locker.


    :pash:
    DLB & 141

  • OK, ok :smilie2: .. ich merke schon , immer wenn ich mal ein paar Tage wegfahre .. tut sich hier was ==> es wird rumgeschrieben :thumbsup2:


    Melde mich wieder aus Wien zurück :wave: und drücke Hanna latürlich auch die Daumen für ihr study , finde es natürlich ausgesprochen schade sie nicht auf den Stammtischen für soooo lange Zeit zu sehen, aber wat wichtig ist :smartass: ist auch wichtig !! und jep, wir sehen uns ja auch soowiesooo und zu den anderen Events :pash: gelle !


    dann bis bald und grüssle * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Ich bin da, und wenn das Wetter lieb ist kommt mein 2-Rad mit :)


    Kann dann noch Bestellungen aufnehmen für Reflektorweste.


    Dann nur noch hoffen dan die Motorbörse die dann auch hat Freitag.


    Bis Mittwoch,


    Jerry

  • Streber, Streber, Streber, Streber, Streb............................................. :tongue3:



    :cry: ...er hat Streber gesagt... :cry2: Na warte, komm Du mir nach Hause!!:knuppel: JR