F-Stammtisch in Stuttgart ?

  • Hallo Ike,


    ich wünsch Dir gute Besserung.


    Werde schnell wieder gesund. Vielleicht klappt es ja mit dem 12. Februar. Mal sehen was die Anderen dazu sagen.


    Grüßle Lydi

  • Ansonsten würd ich jetzt einfach mal den 12.Februar vorschlagen, damit die wo vorher keine Zeit haben auch mitmachen könnten und nicht traurig sind.


    Bis dann Lydi



    Hi Lydia,


    da rennen doch alle mit der Narenkappe rum :toot::yay::wein::partytime:

  • @All


    na Toll endlich steht ein Termin und ich kann nicht kommen. Mein Zahnriemen am Auto hat es bei laufenden Motor zerlegt. Bin momentan Autolos. Fahre zwar auch im Winter mit dem Möp aber nee, es kommt frischer Schnee am Donnerstag und zudem muss am Möp auch noch Repariert werden.


    Bin auch für eine "Verlegung" des Termines!


    P.S. Wenn einer ein Auto mit nen bizzi Tüv verkloppen will zum Preis bis 500.-Öcken bitte eine PN am mich!!!!


    Bis auf weiteres guck ich mal daß ich wieder Mobil werde.


    Gruß
    Chris

  • Hallo Chris,


    wir können ja alle mit ner roten Nase kommen. Ich laufe nur am Freitag mit Verkleidung rum allerdings beim Karneval in Krefeld. :tongue: :tongue:


    Sonst laufe ich an den Umzügen mit meinen Müllabfuhrhäs vom Roten Kreuz rum. Mache an einigen Ümzügen Sanitätsdienst damit die lieben betrunkenen Leute auch versorgt


    werden.


    Grüßle Lydi

  • Hallo Chris,


    das nit Deinem Auto is schon blöd. Wo wohnst Du denn? Vielleicht könnte Dich jemand abholen oder auch dem Weg mitnehmen.


    Grüßle Lydi

  • @Gattin


    Danke für daß Angebot. Bin seit gestern wieder Mobil und mein Polo ist in der E-Bucht :wink: Okay fast wieder Mobil muss ich sagen, Morgen wird die neue Klapperkiste umgemeldet.


    ike


    Habs beim letzten Eintrag überlesen. Hoffe du bist wieder Fit?


    @All


    versuchen wir es am 12.02, sollte wohl irgendwie mal klappen mit nem ST :thumbup:

  • Bist Du wieder fit Ike?


    Würdest Du im Wichtel einen Tisch bestellen für den 12.02.? Hat aber noch ein wenig Zeit.


    Wer würde denn jetzt konkret mit kommen.


    Ich bin da , wenn es keinen Schneesturm hat und die Straßen frei sind, muß doch eine dreiviertel Stunde fahren.


    Grüssle an Alle Lydi :wave: :wave:

  • Hallo Lydi


    Ja bin wieder einigermaßen auf dem Damm :dance1: :clap1: :thumbup: .


    Kann gern einen Tisch bestellen. Am 12.02. gegen 19:00Uhr oder 19:30Uhr ? Müßt wenn möglich wissen für wieviele Leute...


    ... also: die Lydi , der Ike ... dann Streetfighter ? , Chris2009 ? , Conny1402 ?

  • Hallo Dieter,


    das freut mich aber, daß Du auch kommst. So lerne ich Dich auch mal persönlich kennen


    nachdem wir schon miteinander gechattet haben.


    Grüßle Lydi :clap1: :clap1:

  • hallo fler,


    ich liege leider seit dem 21.1. mit einem trümmerbruch im marienhospital. morgen geht es in die reha. hoffentlich klappt es dann zu einem späteren treffen.


    gruß vom traurigen bastler

  • Da an diesem Freitag FRoSt Stati ist und am 19. dann vom bofcom in Münchingen ( hinter Stgt, visavis LB)


    und unser kurzer zur Fastnacht will, werden wir am 12. in der Heimat bleiben.

  • Hallo Bastler,


    das hört sich nach einem Skiunfall an???


    Ich wünsche Dir in der Reha eine gute Genesung und viele liebe Schwestern . Ich bin sicher das wird nicht


    der erste und letzte Stammtisch sein. Bei Du wieder ok bist kommst einfach zu einem Anderen.


    Laß mal was von Dir hören wie es geht falls Du einen Laptop dabei haben solltest.


    Liebe Grüße Lydi

  • Jetzt muß es nur noch einigermaßen gutes Wetter zum fahren haben.


    Wie erkennen wir Dich Ike oder auf wen hast Du den Tisch bestellt?


    Ich bin sehr groß, habe schwarze kurze Haare mit einer blauen Strähne vorne....also sehr leicht zu erkennen,gell.


    Ich freu mich.


    Grüßle Lydi :clap1: :clap1: :clap1: