Stammtisch Kurvenkratzer in Kiel

  • Moin ihr F650 Gemeinde des hohen Nordens,


    in meiner Mopettenlosen Zeit forste ich mal wieder durch die Internet Welten und kam durch einen Hinweis auf die Netbiker Seite und Tip auf die Kurvenkratzer Kiel. Ich mag den Namen zwar nicht, aber das spielt ja keine Rolle.
    Sie schreiben nettlich und planen und hinundwieder Schottertouren im kleineren Kreis. Am 07.01.10 ist dort Stammtisch in der Traumfabrik.
    Ich werde dort mal zum Schnuppern hinfahren, mal sehen wie die Lüüd dort drauf sind.


    Ich suche schon länger nach einzelnen Leutchen, die im Umkreis von Kiel hin und wieder ein bisschen im Schotter tuckern, kennt da jemand von Euch vielleicht auch jemanden ?


    Bis die Tage, keine Frage
    übrigens...noch nen frohes Fest
    Carsten

  • So wir waren denn dann mal da, nette Leutchen, an dem Abend war doch die Mehrzahl Reiseenduristen.
    Ich hab das Gefühl, das könnte eine nette Gruppe werden.


    Stammtisch, jeden 1. Donnerstag im Monat um 19:00 Uhr in der Traumfabrik.

  • Moin Nordlichter....


    heute wieder Stammtisch in der Kieler Traumfabrik um 1900 Uhr. Tischreservierung läuft auf Rosenquest....

  • Stammtisch 01.04.2010 in der Traumfabrik in Kiel 19:00 Uhr (ohne Schraeuble, weil auf F650 Ostertreffen im Hunsrück)
    Stammtisch 06.05.2010 im THW Heim Kiel um 19:00 Diavortrag: Shortwayaround 2007-Eine Reise um die Ostsee. ca 55 min.

  • Stammtisch 06.05.2010 im THW Heim Kiel um 19:00 Diavortrag: Shortwayaround 2007-Eine Reise um die Ostsee. ca 55 min

  • Hallo Carsten,


    na ich hoffe der Diavortrag war ein Erfolg. Vielleicht klappt es dann dies Jahr noch mit dem Kiel-Bugt-Round. Du kannst Dich ja mal melden, wenn die Pläne konkreter werden.


    Gruß


    Jürgen

    Kawa Z400 J2, BMW K100RS, F650 GS Dakar

  • Menno wo bleiben die ganzen F Fahrer, in Kiel laufen mittlerweile einige F650er Eintöpfe.
    Selbst bei uns im Kieler Stammtisch treiben sich jetzt schon 2xF650 GS Twin und 4x F800 GS rum. Aufruf ist mittlerweile auch für dieses tolle Forum hier erfolgt.


    Ja wo bleiben sie denn ?


    Grüssle
    Carsten

  • Vielleicht klappt es dann dies Jahr noch mit dem Kiel-Bugt-Round. Du kannst Dich ja mal melden, wenn die Pläne konkreter werden


    Leider nicht mehr Jürgen,
    habe die Strecke bei uns im Stammtisch abgegeben und die suchen jetzt auch nach einem Termin.
    Susanne und ich haben die ganzen Wochenenden leider zu bis zu unserem Urlaub Anfang September nach Rumänien keinen Termin mehr frei.


    Viele Grüße
    Carsten

  • Moin leeve Lüüt,


    mal wieder Kieler Stammtisch im Fuego / Halle 400 am 05.07.10 um 19:00 Uhr in Kiel.
    Ist der Abend warm und kuschelig sitzen wir draussen, ansonsten ist drin ein Tisch auf den Namen "Rosenquest" reserviert.
    Vielleicht ein kurze Mail an mich (keine PN) wer Interesse hat.


    Thema wird wohl die Wochenend Tour durch Hedwig-Holzbeins Süden, Elbe bei Dömitz und ein paar schöne MeckPom Ecken
    über 565km in zwei Tagen mit Übernachtung im Heuhotel sein. Dazu nen Menge Austausch untereinander.


    Würde mich freuen, wenn da welche erscheinen.


    Gruß
    Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von schraeuble ()

  • Moin liebe Hedwig-Holzbein Gemeinde....


    im Rahmen des Kurvenkratzer Stammtisches in Kiel werden Susanne und ich unsere Urlaubsreise mit Freunden nach Lettland und Litauen vorstellen.
    Vom Konzept her so aufgebaut, wie schon unser Bericht über unsere Ostseerundreise 2007.
    Allerdings wird es die Longversion sein, die ein Spielzeit von 1:26 Std/Min haben wird. Daher auch nicht wundern, das viele Personen immer mal wieder abgebildet werden. Zu den einzelnen Etappen werden wir Euch dann ständig was erzählen um sie im danach abzuspielen.


    Eine andere Art des Diavortrags mit über 800 Bildern und kurzen Videosequenzen mit ständiger Musik- und Tonuntermalung.


    Der Stammtisch beginnt ja um 19:00 Uhr, ihr habt alle noch die Möglichkeit euch was zu Essen und zu trinken zubestellen. Daher sieht mein Zeitplan wie folgt aus.


    GoBaltic2010
    - Eine Reise von 7 Freunden mit den Motorrädern durch die schönen Landschaften Lettlands und Litauens


    19:30 Uhr Einleitung
    19:35 Uhr 1. Teil Vorspann, Vorbereitungen, und die Etappen bis Dridzi nähe Weissrussland Grenze
    20:25 Uhr Pause 15 Min.
    20:50 Uhr 2.Teil Etappen Dridzi bis Kuhrische Nehrung und Ende
    21:35 Uhr Ende


    Wir werden den Vortrag am 31.12.2010 schon in der Villa Löwenherz ab 14:30 Uhr präsentieren.
    Es ist eine rein öffentliche Veranstaltung und es kostet keine Eintritt. Wer Lust hat, der schaut einfach vorbei.
    Die Leute sind dort genau so lieb wie hier.


    viele Grüße
    Carsten

  • Moin leeve Lüüt,


    mal wieder Kieler Stammtisch im Fuego / Halle 400 am 03.02.2011 um 19:00 Uhr in Kiel.
    Ein Tisch auf den Namen "Rosenquest" reserviert.
    Vielleicht ein kurze Mail an mich (keine PN) wer Interesse hat.


    viele Grüße
    Carsten

  • Stammtisch 07.04.2011 in Kiel
    Moin leeve Lüüt,


    mal wieder Kieler Stammtisch im Fuego / Halle 400 am 07.04.2011 um 19:00 Uhr in Kiel.
    Ein Tisch auf den Namen "Rosenquest" reserviert.
    Vielleicht ein kurze Mail an mich (keine PN) wer Interesse hat.


    viele Grüße
    Carsten

  • Stammtisch 04.08.2011 in Kiel
    Moin leeve Lüüt,


    mal wieder Kieler Stammtisch im Fuego / Halle 400 am 04.08.2011 um 19:00 Uhr in Kiel.
    Ein Tisch auf den Namen "Rosenquest" reserviert.
    Vielleicht ein kurze Mail an mich (keine PN) wer Interesse hat.


    Viele Grüße
    Carsten

  • Ansonsten gibt es vor dem Stammtisch noch eine kleine Tour zum einrollen.
    Gemütlich Meetingpoint bei Polo in Kiel um 17:30 Uhr, einer hat eine kleine Runde vorbereitet und dann rollen wir pünktlich
    zum Stammtisch um 1900 Uhr im Fuego ein.


    Viele Grüße
    Carsten

  • Stammtisch 01.09.2011 in Kiel


    Moin leeve Lüüt, auch im September wird es den Stammtisch geben..


    mal wieder im Fuego / Halle 400 am 01.09.2011 um 19:00 Uhr in Kiel.
    Ein Tisch auf den Namen "Rosenquest" reserviert.
    Vielleicht ein kurze Mail an mich (keine PN) wer Interesse hat.


    Viele Grüße
    Carsten

  • Stammtisch 06.10.2011 in Kiel


    Moin leeve Lüüt, auch im Oktober wird es den Stammtisch geben..


    mal wieder im Fuego / Halle 400 am 06.10.2011 um 19:00 Uhr in Kiel.
    Ein Tisch auf den Namen "Rosenquest" reserviert.
    Vielleicht ein kurze Mail an mich (keine PN) wer Interesse hat.


    Viele Grüße
    Carsten

  • Stammtisch Donnerstag, 03.05.2012 in Kiel


    Im Restaurant Fuego del Sur (neben Halle 400) ab 19:00 Uhr
    Wer von Euch noch nicht da war, einfach nach der Tischreservierung
    für "Rosenquest fragen.


    viele Grüße
    Carsten