F-Bier Januar

  • Hallo Mädels und Jungs,


    bisher hat niemand eine besseren Vorschlag gemacht. Deshalb:


    Das nächste F-Bier am 21.01.2010 findet verkehrstechnisch günstig gelegen im Wellenstein (Kaiserdamm/Messedamm) statt.
    Wie immer 18:00 / 18:30 Uhr.


    Bis denne


    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Moin moin,
    Mist :rant: , ich wollte doch diesmal einladen !!! Bin Neujahr in der Giraffe in der Kloppstockstr. im Hansaviertel Probeessen gewesen und war lecker.
    Im Februar schaffe ich es :victory:.
    Dann schleppe ich mich auch mal wieder in das Wellenstein :angel1: .
    LG Maike

    Aklohol löst keine Probleme, aber das tut Milch auch nicht :beer:

  • 2010 is'n listenfreies Jahr?
    Auch gut.
    Diese Zusage ist natürlich wetterabhängig (wollte nicht BVG-abhängig schreiben) und dadurch mit einem Restrisiko behaftet.
    CU
    Willi

  • 2010 is'n listenfreies Jahr?
    Auch gut.
    Diese Zusage ist natürlich wetterabhängig (wollte nicht BVG-abhängig schreiben) und dadurch mit einem Restrisiko behaftet.
    CU
    Willi


    Wenn man nich' allet selba macht...


    Also u. a. für Willi :wink:


    Nächstes F-Bier am 26.01.2009 im Restaurant Wellenstein am Kaiserdamm/Messedamm


    Teilnehmerliste
    1. Schoko
    2. Zausel
    3. Pechvogel
    4. Sponge Rider
    5. willi59
    6.
    7.
    8.
    usw.



    Sonnige Grüße
    Carsten

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • Hallo,
    wenn mir Wetter oder Arbeit jeinen Strich durch machen, komme ich auch; damit sieht die Liste so aus:


    • Schoko
    • Zausel
    • Pechvogel
    • Sponge Rider
    • willi59
    • Eckart

    usw.


    Spaßeshalber habe ich den Termin auch wieder in den Kalender eingetragen, diesmal mit Teilnehmermodul aktiviert, mit denen voreingetragen, die schon in der Liste stehen.


    Ferner habe ich einen zweiten, allgemeineren Eintrag gemacht als endlose ... Terminfolge für die künftigen F-Biere, ohne weitere Details, weil wir ja so wechselhaft sind ;)


    Eckart