• moin, moin :wavetowel:
    möchte mich hier mal beschweren: im Februar habe ich am 08.02. un15.57 schom mecker bekommen, dass ich noch nicht zum F-Bier eingeladen hatte. Und ? 09.03. 18.19 und nichts ! :nono:
    Maike

    Aklohol löst keine Probleme, aber das tut Milch auch nicht :beer:

  • Dafür aber am 10.03. um 19:46 Uhr :tongue2:


    Treffen soll sein im


    Schraders
    Malplaquetstraße 16 b
    13347 Berlin
    Code-Wort F650
    ab 18 Uhr
    Tisch für 10 Personen habe ich schon reserviert!
    Hinterer Raum


    Dort gibt es ganz leckere Burger!


    Jetzt hoffe ich, dass mindestens 10 Personen zusammenkommen :boxing:


    1. vescab
    2.
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    Hit!
    ...


    Parken könnte ein Problem sein, mit Moto-bike natürlich nicht :smartass:


    Schöne Grüße
    vescab

    Einmal editiert, zuletzt von vescab ()

  • Zitat

    Parken könnte ein Problem sein, mit Moto-bike natürlich nicht



    Hast Du vergessen, dass an Deiner F ein Kennzeichen mit dem Zusatz 04-10 steht. Da wirst Du wohl laufen müssen :tongue:
    In der Gegend sollten wir eine Wache abstellen, zumal die Plastikbomber-F´s so schön brennen.


    Bin trotzdem dabei.


    Bis dann


    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.


  • Au Schwarte... Malplaquetstraße... echt finstere Gegend... hab da mal ein paar Wochen gewohnt (zum Glück nur ein paar).


    Zieht Schuhe mit glatten Sohlen an. Davon geht die in Massen da rumliegende Hunde-a-a am leichtesten ab... :whistling:


    Ich nehme mal an, du meinst dann den 18.03.?!


    1. vescab
    2. Schoko
    3. Pechvogel
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    Hit!

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • Man kann auch zu wenig zitieren ... der 10.3 ist das Veröffentlichungsdatum, Veranstaltungsdatum ist der 18.3., aber Insider wissen das ja längst

    Genau, Eckart :thumbsup2:

  • Genau, Eckart :thumbsup2:


    Genau Eckart + Vesna :thumbup:


    INSIDER wissen das, aber ich hab mal an die Millionen von Outsidern gedacht, die nicht wissen, dass wir uns immer am 3. Donnerstag des Monats zum F-Bier treffen aber die auch gern hinkommen würden, selbst wenn sie aus Australien anreisen müssten, aber auch nicht die Kalenderfunktion kennen oder nutzen wollen weildassoeinneumodischerkramistundmansowiesoangemaultwirdwennmanunterhinweisdaraufalsodenkalendermeineichmalkeineanmeldelisteundsoaufmacht...

    Sonnige Grüße
    Carsten

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • weildassoeinneumodischerkramistundmansowiesoangemaultwirdwennmanunterhinweisdaraufalsodenkalendermeineichmalkeineanmeldelisteundsoaufmacht...

    Ich habe nichts weiter hinzuzufügen. :roller:


    Ein Bandwurmsatz ist nichts dagegen :thumbcool:

  • Ist zwar schon lange her, aber ick hab in der Woche URLAUB, dat heisst ick könnt och mal wieder bei Euch vorbeikommen...
    Bis dann also :ok:
    Jenny

  • @Vesna,
    bist Du öfters dort in der Gegend?
    Habe gerade über GoogleMaps die Location gesucht und was fällt sofort auf: um die Ecke ist ein einschlägiger Club. :whistling:


    Habt ihr denn schon alle die Moppeds gesattelt? Endlich wird es wärmer :clap1:


    Bis morgen


    Heiko

    Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die Anderen.


    Du lernst nur für Dich, nicht für´s Leben. Das Leben kommt auch ohne Dich klar.

  • Hallo Heiko,

    Location gesucht

    Normalerweise ist das ja gar nicht nötig, denn nach der Veröffentlichung bereite ich den Termin für den Kalender auf, der über die Funktion, den Ort auf der Karte anzuzeigen, verfügt. Das hat bisher ganz gut geklappt, aber mit dem Ort des nächsten Treffens hat die Funktion Schwierigkeiten und zeigt den Ort 2 Straßen weiter an. Dass mir da keiner drauf reinfällt ...
    Und auch die Webadressehatte ich dazu recherchiert, so dass jeder die Gelegenheit hat, sich darauf einzustimmen.


    Eckart

  • Habe gerade über GoogleMaps die Location gesucht und was fällt sofort auf: um die Ecke ist ein einschlägiger Club. :whistling:


    Habt ihr denn schon alle die Moppeds gesattelt? Endlich wird es wärmer :clap1:


    Wie? Wir treffen uns gar nicht in dem Club??? :blink:


    Habe DAKMAR gestern wachgeküsst bzw. getreten... :whistling: erscheine heute also standesgemäß :dance1:


    Apropos stand... Wer stand denn für heute in der Pillen-Pflicht? Nicht dass es so nen Reinfall wie neulich gibt :hubba:


    Bis nachcher
    Carsten

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)