Cafe Fahrtwind: Präsentation X-Reihe

  • BMW-Bonn präsentiert die X-Reihe
    am 16. und 17. Juni 07 beim Cafe Fahrtwind in Hönningen (Eifel).


    Probefahrt ist anscheinend möglich.


    Gruss,


    Balthasar

  • Hi,


    dann kann man(ich) ja am Sonntag nach Westtreffenzeltabau noch die X Moto probefahren?! :hubba:


    Gruß Michael

  • Moin Michael,
    oder am Samstach auf dem Hinweg nach Luxemburg eine schnappen :dance1:


    Wird auf dem Rückweg garantiert wieder abgegeben... :D

  • Moin Uwe,
    neeee, lass mal.... verlieren wir nur viel Zeit, die uns dann in Luxemburg fehlt :annoyed:


    Dann lieber am Rückweg, falls wir früh genug dran sind und noch Lust auf eine Pause haben.


    Was dein Gelkissen anbelangt:
    Es gibbed herrlich gepolsterte Radlerhosen, die sich unter den Moppedhosen sehr gut machen. Sonst hätte ich bei 8-9 Std. Fahren auf der Rallye auch gejammert... ;)

  • Hallo Pitter,


    ne ne, war schon Sonntag gemeint. Längere Touren mach ich erstmal mit meiner. Möchte die Tour nicht mit Gejammere über Schmerzen an den 4 Buchstaben oder gar zu häufige Tankstops gefährden :laugh:
    Andererseits könnte man dann ne Aussage zur Tourentauglichkeit machen.


    Gruß Michael