Früstück im Route 66

  • Hallo,trifft man sich nicht mehr im Route 66 zum Frühstück oder habe ich was verpasst??????? :smile: L:G: Jochen.

  • Hab noch mal überlegt, aber das wird mir zuviel diesen Sonntag.


    Schade - aber dann ging es bei mir erst wieder irgendwann nach Ostern.


    Aber hoffentlich klappt´s bei Euch und viel Spaß natürlich!


    liebe Grüße
    Lillie

  • Ich kann auch nicht.. ich bin quasi zu einem Jubiläum in die Eifel abrufen worden... Sorry.


    Gruß
    Jördis

  • @ Gisbert


    Nu gib doch nicht so schnell auf.....ich würde kommen :cool:


    Wenn wir auf Buddy warten, und das tun wir ja schon länger, dann....??????


    LG....Stolli

  • Hallo Stolli,


    lass uns das besser nach Ostern mit etwas mehr Vorlauf machen, nur zu dritt da sitzen, macht auch nicht so viel Spaß! :wacko:


    Setze am Wochenende einen neuen Termin rein und dann haben alle drei Wochen Zeit, sich darauf einzustellen :ok:



    Viele Grüße


    Gisbert :wave::wave::wave:

  • Ja ist ja gut, ich habe ein schlechtes Gewissen..... :cool:


    Ich war jetzt ein paar Wochen unterwegs und hatte nicht so wirklich Zeit.


    Wie sieht es aus, Frühstückstermine kurzfristig oder langfristig ?


    Ich schlage den 11. April oder den 25 April vor. Lasst mal hören wie es bei Euch aussieht.

  • Hallo,


    11. April nicht, besser wäre der 18., zur Not auch der 25. April.


    Wir hatte schon beim Ostertreffen darüber gesprochen und wollten jetzt einen Termin einfach reinsetzen.


    Aber schön, das du doch noch an die F´ler denkst ;)


    Gisbert :wave:

  • Hallo,Termin ist mir Wurscht,nur das Wetter muß mitspielen!Habe zwar keine Angst vor Regen aberrrrrrrr die putzerei anschließend !!!!! :notworthy1: L.G. Jochen.

  • Hurra der Buddy ist wieder da. :wave: :wave: :wave:
    Jetzt ist die Fastenzeit bald zu Ende :biggrin:


    Also, der 18. wär bei mir schon ok :thumbsup2:


    LG....Stolli

  • Hallo Gisbert,

    der 11. und der 25. sind leider die beiden einzigen Tage vor Juni die bei mir noch frei sind :sorry: . Im Mai bin ich für drei Wochen in den Bergen unterwegs :bikebrd: .


    Dann macht es einfach so wie ihr es besprochen habt und setzt einfach einen Termin rein. Wenn es passt komm ich dazu. :wink2:

    Einmal editiert, zuletzt von Buddy () aus folgendem Grund: Fehler im Text

  • Also, ich könnte nur am 18.4. - allerdings wäre an dem Tag auch Anlassen am Nürburgring, ist mir aber nicht so wichtig, wollte ich aber erwähnt haben.
    Auf der sichereren Seite steht Ihr wohl mit dem 25.4. - das wird bei mir aber höchstwahrscheinlich nicht klappen.


    liebe Grüße
    Lillie

  • Jetzt kram ich das hier mal hoch... das letzte Frühstück ist ja schon ewig her... das sollten wir ändern! Dringend!
    Wer hat denn mal wieder Lust auf ein Frühstück an einem Sonntag?



    Wie wäre es mit 3.Oktober?


    Oder wann auch immer... mal abstimmen?



    liebe Grüße


    Lillie