Ausfahrt im Juni

  • Hallo Sachsen :wave:


    wie sieht`s denn aus mit einer Ausfahrt im Juni. Schaut doch bitte mal in Eure Terminkalender ob da was geht. Ich gehe davon aus das es noch mehr so prima F-ler wie Tom und Mike gibt, die ich schon Kennenlernen konnte:thumbsup:. Bei der ersten Tour waren wir zwei Eintöpfe. Diese Zahl zu vervielfachen sollte doch ein leichtes sein.:wink2:
    Meldet Euch mal, und dann sehen wir mal wann und wohin.


    Gruß Kalle :bikesachsen:

  • Moin :wave:


    also bei mir sieht es an Wochenenden im allgeimeinen immer gut mit ner Tour aus. Muss im Juni aber zur 30.000 er Inspektion, werd sehen das ich das sobald wie möglich erledige, da die hintere Bremse auch nich mehr so recht will :cursing:


    Gruss Mike

  • Hallo Mike
    ich würde als Termin mal den 20. oder 27. Juni vorschlagen. Das sind Sonntage da ja einige incl. einer meiner sammstags arbeiten :huh2: müssen. Ich denke bis dahin finden sich noch ein paar Mit-F-ahrer. :attention:
    Sag mal bescheid wenn alles i.O. :thumbsup2:


    Gruß Kalle

  • Hey Jungs,


    ich schaffs da leider absolut nicht, da da das Semester endet und ich eigentlich jetzt shcon komplett versinke in Studienarbeiten.


    Wünsche euch aber schon jetzt viel Spaß udn wäre dann ab Mitte Juli bestimmt mal dabei, wenn an dem Tag dann grad nichts anderes ansteht.


    LG aus der Messestadt, Tina

    Das Leben ist eine Reise, kein Ziel. Trage bequeme Schuhe!

  • So... Termin für die 30000 er steht. Wird zwar erst mitte Juli, aber bin auf jedenfall im Juni mit dabei. Da ja meine Hinterradbremse nich mehr so will, dürfen wir halt nich so rasen :whistling: 20. oder 27. ist mir dabei egal. Ich denke mal das Mario mit seinem Plastikbecher von R6 auch wieder mit dabei ist :dance1: ...und Tina...sieh zu sieh zu :tongue:


    Gruss Mike

  • Hallo Mike
    Klingt ja GUT. :biggrin: Dann dann treffen wir uns am 20. Das genaue wo könn wir ja noch bequatschen. Falls Wettermäßig richtig Sch.... werden soll haben wir den 27. noch als Ausweich
    Ich denk mal das ich diesmal Dir etwas entgegen komme, sprich etwas mehr Richtung Elbe.Für Mario ist das ja sowieso kein Problem, der ist ja etwas zügiger unterwegs. :dog: (zu mindestens bei der Anreise). Mal sehen ob sich noch jemand findet. :g:


    Gruß Kalle :bikesachsen:

  • moin Kalle,


    ja, kann ich machen, aber ich sag dir gleich....Ich bin als Tourguide völlig ungeeignet :bangin: Vllt. treffen wir uns doch mehr zwischen DD und Freiberg, da hat es Mario auch nich so weit.


    Gruss Mike

  • Hallo Mike
    dann lass uns doch in Freiberg treffen, und zwar an dem Imbiss wo wir uns letztens getrennt haben.
    Ich gug mir mal ne Tour an. :g: Ich denk mal das wir wieder über Mulda nach Rechenberg fahren, und dann Richtung Frauenstein – Altenberg.:idea1: Ich seh mal. Zeit können wir uns dann am Donnerstag oder Freitag ausmachen.
    Bis später Kalle

  • Hey Kalle, du bringst ja richtig Schwung in die Bude. :dance1:


    Der letzte Juniwoche bin ich in den Dolomiten, und ich hoffe das Kälbchen überlebt den Ritt.
    Im Juli bzw. August sind noch WE frei,.. falls keine Reps. anstehen. :confused:


    Zur Zeit bin ich mit Dakargabel, Wunderlichlenkererhöhung und anderen Kleinigkeiten auf der Strecke.
    Mal sehen wie das so funst ... (Scheiss Bastelei) :huh:


    Ende August- Anfang September gehts gen Osten.
    --D-CZ-SK-H-RO-BG-(BHW ehem. Jugos.-A-D) o. (UKR-PL-D) nach Hause-- :unsure:


    Füsse waschen im Schwarzen Meer, oder mal sehen wie weit der Wind weht. Immer dem Schnabel nach, und dann ...die Sonne im Rücken. :smile:


    Man sieht sich, Gruß TOM :wave

    :wave: Ein letzter Gruß von mir :tongue: , mit BEIDEN Händen gehoben :bangin:

  • Hallo Tom
    schön mal was von Dir zu hören. Man mein Hinterteil tut mir ja schon weh wenn ich Deine Tour nur lese. :crying: In welcher Zeit willst du denn das fahren. (so ein halbes Jahr). Ich denk im Juli geht wieder was. Sag doch mal bescheid wenn Du das bist. Ich mach halt ein neues Thema für Juli auf.
    Ach ja und vergiss die Bahncard auf Deiner Tour nicht. :wink2: Halt die Räder auf der Straße.
    Bis später. :wave:


    Gruß Kalle :bikesachsen:

  • Hallo Mike
    wie siehst aus, Treffpunkt am Sonntag 11°° Uhr in Freiberg an der B173 Imbiss.
    Wenn Mario mit über Landstraße kommen will könnte ich mich ja mit Ihm Treffen und zusammen nach Freiberg fahren.
    Gruß Kalle

  • Hey Kalle,


    wollt erstmal das Wetter im Auge behalten, soll ja am WE nich so toll werden. Ansonsten können wir uns gerne da wieder treffen, falls ich das wiederfinde :whistling:


    Gruss Mike

  • Hallo Mike Du ewiger Pesimist. :badmood:


    Das Wetter wird erste Sahne, trocken und nicht zu heiß.
    Du kommst ja sicher über die B173, dann links schauen rote Imbissbude.
    Tour steht. Ich hoff mal es sind nicht zuviele Umleitungen. :confused:


    Dann Sonntag 11°° Uhr Kalle :thumbup:

  • Hallo Kalle,


    also laut Wetterbericht am WE Regen und zwischen 13 und 16 Crad. Soll erst nächste Woche wieder besser werden :notworthy1:


    Gruss Mike

  • kann trotzdem noch nicht 100% ig zusagen, hab noch was beim Lackierer meines Vertrauens und weiss noch nicht wann ich es abholen kann, entweder Samstag oder Sonntag.


    Gruss Mike

  • Hallo Kalle,


    bei mir wird es leider morgen nix, hab gerade einen Anruf vom Lackierer bekommen, das das Teil morgen erst fertig ist. Aber nächstes WE klappt es bestimmt :thumbup:


    Gruss Mike