Ein neuer User stellt sich vor und hat gleich die erste Frage zum Thema Lackieren

  • Hallo erstmal,


    ich bin Alex, 21 Jahre alt und komme aus Halle/Saale (Sachsen-Anhalt). Ich bin nicht ganz neu im Lager der Motorradfahrer und habe mein letztes fast neues Motorrad ( GSF 650 Bandit ) vor einem Jahr verkauft weil ich kaum Zeit zum fahren hatte und das Kapital was da in der Garage rumstand zum rumstehen zu teuer und zu schade war :bangin:
    Vor kurzem packte es mich wieder und ich durchstöberte die einschlägigen Internetbörsen, auf der Suche nach einem Möpp das maximal um die 10 Jahre alt sein sollte, nicht mehr als 25 000 km runter haben sollte und vor allem nicht viel teurer als 2000€ sein sollte.
    Dazu muss ich sagen das mir die F 650 schon immer gefallen hat, mir sie bisher nur immer zu teuer war...
    Beim durchwühlen der Internetbörsen stieß ich auf eine F 650 ST Bj. 98 , knapp 21 000 km runter, veranschlagt mit 1800 € und das ganze ca. 50 km entfernt .
    Kurz entschlossen habe ich mich mit dem Anbieter in Verbindung gesetzt und das Fahrzeug besichtigt , da noch ein paar kleine Mängel vorhanden waren ( Drehzahlmesser ,Thermoschalter und Bremslichtschalter Defekt, Hinterreifen runter , Tüv abgelaufen ,kleine optische Mängel und Schweinereien) konnte ich den Preis auf 1500€ drücken.



    Nun zu meiner ersten Frage hat schon einer von euch seine F lackiert , der vieleicht ein paar tips für mich hat ?
    Kurzum : mit dem Lackieren an sich habe ich keine Probleme nur hab ich noch nie Kunststoff lackiert :unsure:


    bin für jegliche Tipp´s dankbar :notworthy1:



    Grüße Alex



    Edit: Bilder meiner neuen Errungenschaft in meiner Gallerie :victory:

    Einmal editiert, zuletzt von hartnack ()