Urlaub 2012 in Sachsen - Die Six Days kommen

  • Nun steht endlich das genaue Datum der ISDE fest: 23.09. - 29.09.2012. Also eins weiß ich: in der Woche mach ich keinen Handschlag in der Firma. :biggrin::biggrin:



  • Hallo Andi,
    tolles Event, nur meinen Urlaub kann ich nicht soweit im vorraus planen.
    Bei der Sache wird bestimmt der alte Herr Rasmussen im Grabe grinsen.
    Hoffentlich bringt es nicht nur Zuschauer in die Region.
    Motorradsachsen braucht wieder Inovation.
    Viel Spass beim Bauen, fertig wirst du nie. Tom

    :wave: Ein letzter Gruß von mir :tongue: , mit BEIDEN Händen gehoben :bangin:

  • Is am WE in Zschopau keine mitgefahren? Da sollte doch wieder die 125er am Start sein. Aber ne richtige Neukonstruktion wäre natürlich viel besser, darauf warten viele schon seit 20 Jahren. Die Entwicklungskohle für die 1000er hätte man in ne Enduro stecken sollen.
    Andi

  • Es wurden zwei 125èr Eigenentwicklungen vorgestellt. Allerdings nicht mitgefahren.
    Unbestätigten Meldungen zufolge hat sich Waldmann und Wimmer, sagen wir mal ,etwas auseinander gelebt. Waldmann will aus der Moto2 Serie aussteigen und die Endurosparte neu beleben. Zu begrüßen wäre es ja. Mal schauen wies weitergeht. :g:
    Mit Cityrollern und Elektrofahrrädern wird das doch nichts. :yucky:

  • Nun steht endlich das genaue Datum der ISDE fest: 23.09. - 29.09.2012. Also eins weiß ich: in der Woche mach ich keinen Handschlag in der Firma. :biggrin::biggrin:




    Jep :clap1: jep :ok: und nochmal jep :thumbsup:


    die six-days in deutschland .... ein langersehnter traum sämtlicher enduro - fan`s :yahoo:


    wie lang iss dat her ... wo die das letztemal in unseren gefilden stattgefunden hat :g: .. na egal, dass wird DAS event des jahres !!


    freu freu :clap:


    Wieviele jahre bin ich zu den europa-weiten Veranstaltungen gefahren .. polen , jelena zigora , tschechien .. italien, lummezzane , frankreich brive le gaillard , süd finnland ...süd spanien .. und noch und noch :wink2:


    und nu kommen se nach Sachsen ! gut so, andi , dann schaun mer mal --- wo die besten stützpunkte sind, die strecken langlaufen und wo die eröffnungsfeier ist, ebenso der Schlusslauf :photo:
    hach, ist das klasse.


    für Infos diesbezüglich wär ich dir zeitnah dann sehr dankbar , werde aber natürlich auch die augen und ohren aufhaben :schmoekern:


    grüssle vom * vüxchen

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum