• Hallo,
    ein unfallfreies & kilometerreiches 2011 an Alle.


    Das Lesen der alten Themen ist mir zu öde, und deswegen habe ich mal "ein neues Jahr" eröffnet.


    Losgehen soll es mit der Sachsenkrad in Dresden am 16.1..
    Bis jetzt wird sich Kalle+Junior und meine Wenigkeit mal auf die Piste wagen.
    Weitere Info's und Zu- bzw. Absagen bitte bis 16.1. 9:00Uhr.


    So nun mal die Filzlatschen in die Ecke gestellt, und den Helm aufgesetzt.
    Auf Geht's!
    Tom

    :wave: Ein letzter Gruß von mir :tongue: , mit BEIDEN Händen gehoben :bangin: 

  • So machen wir das
    Vollständigkeitshalber Kalle+Junior+Frau, die sitzt allerdings bei mir drauf was das mögliche Tempo nicht weiter senkt.
    Für Zu-bzw. Absagen hast Du 9:00 Uhr angesetzt, da denk ich mal etwa 10:30 ab Chemnitz passt. Fahrt über B173, sofern das Hochwasser mitspielt.

    Bis später Kalle

  • Ich lebe noch.... grad so. :huh2:


    Steck grad wieder in der "heißen Phase", deshalb mach ich mich hier so rar. Anfang Februar sind Prüfungen und am 10.2. habe ich letzte Abgabe... dann bin ich wieder unter den Lebenden. :hubba: 
    Bis dahin lass ich mich hier noch ne Weile stressen... :shark:


    Also ihr hört bald wieder mehr von mir und wenn die Sonne wieder scheint und ich das Kalb wieder unten hab, will ich auch endlich mal mit euch zusammen ne Ausfahrt machen.


    Bis dahin,
    Tina

    Das Leben ist eine Reise, kein Ziel. Trage bequeme Schuhe! 

  • Hi Kalle :wave:


    Ja, von Schnee hab ich erstmal genug :blink: Darf ab April wieder, hab mir mit Tom schon was ausgemacht, er hilft mir freundlicherweise beim Kettensatz wechseln...der Gute :notworthy1: Freu mich schon auf die erste gemeinsame Tour...


    Gruss Mike

  • Die paar Tage gehen schnell vorbei. Halt Dir schon mal ein Wochenende frei.
    (Ich glaub der Hinweis war überflüssig) :whistling: Auf jedenfall werden wir im April die Saison einleiten :hubba: . Mal sehen wer sich einfindet.
    In Zwigge ist der Olli dazugekommen und Dresden hat ja auch Verstärkung bekommen.
    Na ja es sind ja noch ein paar Tage Zeit und ich bin guter Hoffnung das es mehr als drei Mopeds werden. ( JA JA ich weis Tom ich hätte vorher fragen sollen aber irgendwie stehst Du auf dem Zettel immer mit drauf) :wink2:



    Man sieht sich
    Kalle

  • Hallo Fussel,
    wie ist mit deinem Ölwechsel, und mit deinem Lernen?
    Mit dem Mopedfahren musst du leider, wie andere auch, noch einen Monat warten.
    Sobald das Wetter es zulässt rollt der "harte Kern"; ja wir warten auf euch.


    so nun lasst es wärmer werden...
    Tom

    :wave: Ein letzter Gruß von mir :tongue: , mit BEIDEN Händen gehoben :bangin: 

  • Wieso muss ich warten?? Meinste jetzt wegen der Tour?


    Ölwechsel mach ich kommende Woche, Lernen hab ich erstmal beseitigt. :) Semester beendet, ein hartes kommt noch, dann wirds erstmal n Jahr etwas ruhiger... hoff ich zumindest jetzt noch. ;)

    Das Leben ist eine Reise, kein Ziel. Trage bequeme Schuhe! 

  • Hallo Tina
    Was heißt „wann mit welchem Fahrzeug“? Und sonst wie läuft es? Immer noch Stress oder beruhigt sich die Lage langsam?

    Hallo Tom
    Was hältst Du am Samstag von eine gemütlichen Kaffe? Vielleicht so Wolkenburger Ecke.

    Gruß Kalle

  • ...wenn die Temperaturen am Samstag 12:00 Uhr einen positives Vorzeichen haben, werde ich das Triebwerk mal zünden.
    Gebe bitte noch eine Navi-Adresse an, damit ich pünktlich bin.


    Na' dann , auf schönes Wetter...
    Tom

    :wave: Ein letzter Gruß von mir :tongue: , mit BEIDEN Händen gehoben :bangin: 

  • ...das Wetter soll passen, also bin ich da.
    >>>Aber nicht das wir uns in der Eisdiele treffen! Von EIS und Schnee habe ich die Nase voll.<<<


    Es sind Alle herzlich willkommen. (Neue, Alte, Thüringer, Sachsen, Väter, Studenten/inen, ....auch die ich nicht erwähnt habe)


    Also schnell mal nach der Batterie geschaut, vorbeigekommen und "Hallo" gesagt.
    Tom

    :wave: Ein letzter Gruß von mir :tongue: , mit BEIDEN Händen gehoben :bangin: 

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von rum3baer_Tom ()