Der 15. Stammtisch In Hannover

  • Na,
    das könnte doch sogar mal was werden!
    Ob mit Möpp oder Dose, wird sich zeigen (Temperaturen, Batterieladung, etc pp)

  • Na,
    das könnte doch sogar mal was werden!
    Ob mit Möpp oder Dose, wird sich zeigen (Temperaturen, Batterieladung, etc pp)


    Da bist du bestimmt nicht der einzige. :cold:
    Wenn die Temperaturen um 0 Grad sind lassen einige das Mopped in der Garage. :nono:
    Also, lad deine Holde ein und auf geht's. :bikeduo:


    Gruß :wave:
    Bernhard

    Gruß aus GarbSen :wave:
    Bernhard


    Lebe lang und in Frieden

  • Moinsen,


    wenn nichts dazwischenkommt werde ich wohl auch mal dort aufschlagen, sollte bis dahin mein Chokeproblem bei der F nicht behoben sein wohl mit der XT, dann hört ihr das auch früh genug und könnt schonmal nen grossen Kaffee für mich bestellen! ;)


    MfG
    Dirk

  • Ja Moin!
    War ein netter Abend, leider schon wieder vorbei ...
    Hat uns sehr gut gefallen, schreit nach Wiederholung oder auch mal gemeinsamen Ausfahrten.
    War ganz schön, auch mal die Gesichter hinter den Nicknames kennenzulernen.
    Bei insgesamt 17 gezählten Teilnehmern und der langen Tafel war es natürlich etwas schwierig, mit allen ins Gespräch zu kommen, aber das holen wir irgendwann nach ...
    Bis dahin erst einmal einen angenehmen Saisonstart,
    Waldi & Petra

  • Moin an alle.


    War gestern ein toller Abend mit vielen neuen Gesichtern.
    Dank der "Harzer Delegation" aus dem GS-Forum waren wir tatsächlich 17 Leutchen.
    Das schreit nach Wiederholung - natürlich dann mit einer Ausfahrt :thumbup:


    Gruß :wave:
    Bernhard

    Gruß aus GarbSen :wave:
    Bernhard


    Lebe lang und in Frieden