Hallo aus dem Marchfeld!

  • Hallo,




    ich heisse Werner, bin 43Jahre alt/jung und habe neben 1 Frau, 2 Kinder, 3 Motorräder- nach eigentlich sind´s ggw. 4. :thumbsup: .



    Zum in die Arbeitfahren nehme ich primär die Honda Silverwing 600, zum Touren die Honda Varadero 1000XL und auf Zeitreise gehe( ging) ich mit einer BMW K75.


    So nun zu meinem Dillema: per Zufall besitze ich seit Samstag eine 99er F650ST mit gerade mal 30tkm in rot. Gestern habe ich den Regler ausgetauscht nun läuft sie
    soweit ganz gut, lediglich das Standgas will nicht halten. Gibts Tricks und Tipps? :confused: Möglicherweise ist der Sprit alt, die Vergasereinstellung falsch....., muß ich suchen!
    Da wir in Ö. ja leider nur 3 Motorräder auf ein Kennzeichen anmelden können :squint: muss ich nun die K abmelden obwohl sie mir gut gefällt- ich überlege schon ob ich Sie konserviere und für die Pension in ca 22 Jahren aufheben, schick so ein Oldie.


    LG aus Haringsee
    Gfox

  • Moin Werner ..


    und auch von mir ein herzliches :welcome: hier im F-forum !


    Glückwunsch zur F , wenn du sie so fertig hast, wie du sie haben willst ... dann wird sie dir sicher viel Freude bereiten :toot: und das in DER Gegend :clap:


    Mein Sohn lebt und arbeitet seit 2 Jahren in Wien --- schöne Gegend, wenn ich mehr Zeit hätte würd ich gern öfter kommen und meine F über die Strassen sausen lassen !


    Technische Hilfe findest du in den zuständigen Bereichen sicher schnell :wink2:


    somit Grüsse aus dem Norden Deutschlands * martina

    :angel2: ... wäscht ihre Hände immer in Unschuld !. . . . :whistle:
    Nordlichter
    The North of F650 Forum

  • Hallo,


    Danke für die nette Aufnahme.


    Freue mich nach einigen KM auf die heutige Tagestour.


    LG
    Werner

  • auch von mir mal hallo im besten F650 forum


    Teile bekommst vom Ludger (BlackF650) technischen Rat und hilfe von alle und wennst mla 2 hände mehr brauchst gib bescheid ist ja nicht grad recht weg von mir


    LG Prometheus