• Moin.
    Was hat denn die Vergaser für Spiegelaufnahmen? Links-rechtsdrehend? M 8 oder 10?
    Jürgen


    Hallo Jürgen , ( kurz+ schmerzlos )


    M 8 , Rechtsgewinde ...........


    Solche oder ähnliche Spiegel bekommste auch bei Aprillia oder bei LOUIS


    Gruß LUDGER

    Als ich geboren wurde sagte der Teufel : " Na.. schöne Schei..sse "- :giggle:

  • Moin Ludger, auf Dich ist doch Verlass.
    Danke.
    Dann muss ich wohl noch ein Adapter aussuchen, von M 10 auf M 8... auch bei LOUIS.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Moin Ludger, auf Dich ist doch Verlass.
    Danke.
    Dann muss ich wohl noch ein Adapter aussuchen, von M 10 auf M 8... auch bei LOUIS.


    Hallo Jürgen ,
    gern geschehen .......


    M10 Spiegel-Gewinde kann man abflexen oder absägen , dann anschl. die " Stümpfe " mit der Flex oder Pfeile reduzieren
    so das sie in die vorhandenen und serienmäßig verbauten Spiegelklemmen passen.


    Gruß LUDGER
    PS: vielleicht sind passende Adapter nicht so teuer und machen weniger Arbeit :whistling:

    Als ich geboren wurde sagte der Teufel : " Na.. schöne Schei..sse "- :giggle: