Mobile Welt des Ostens

  • Hi Berliner und Brandenburger.
    Hat jemand Lust und Zeit mit mir nach Calau zu fahren (kleine Moppedrunde auf der Straße). Dort möchte ich hier hin:
    http://www.mobileweltdesostens.de/




    Wochenende ist klar, Samstag, 02.07. oder Sonntag 03.07., am 09.07. kann ich nicht.
    Bin letztens dran vorbei gefahren und frage hier: Wer hat Lust?????




    Jürgen :smile:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • is ja jut.
    lust schon - nur nen zeitproblem. also sonntag wär ok, samstag muss ich immer bis 13.00 arbeiten.
    mehr als 2 wär aber schon nett........................


    daniel

  • lust schon, nur brauch ich für meinen schatz noch nen torrad... mit roller macht das keen spaß... grins.

  • @Tina: Fahr doch alleine mit! Welches toughe Bikermädel braucht schon n K*** anna Backe?! :P ;)


    Ich kann net mit, da ich noch in L bin und Statik lernen werde am Wochenende... :(

    Das Leben ist eine Reise, kein Ziel. Trage bequeme Schuhe!

  • nee, auf meinen schatz werde ich nicht verzichten... er hat ja bald eine f aber noch nicht dieses we...

  • Würde gern mitkommen .. muss aber noch einen Tag meinen Sonnenstich auskurieren bevor die KTM mir die Gehirnmasse wieder durchrütteln kann. :crying:


    So'n Schei...., ne halbe Stunde in der prallen Sonne Motorrad gefahren und danach 2 Stunden rasen gemäht und PENG .. Licht aus inner Birne :blink:


    Gruß Andreas

    Eine Enduro waschen ist wie Seiten aus der Bibel reissen :attention:

  • Soooooo, ich war ab heute Mittag in Brandenburg unterwegs... mit dem Auto. Regen, Regen, Regen. Kein Regen, Regen und Regen :crying: .
    Morgen wird's fast genauso sein....nur etwas wärmer.
    Ich werde unser Vorhaben verschieben, tut mir leid Daniel, aber vielleicht hängen sich ein anderes mal ein paar mehr 'ran.
    Andreas, Dir wünsche ich gute Besserung :sun: Was ist mit Saarmund?


    Jürgen

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Wenn es passt komme ich auf jedenfall mit, man Jürgen ich vergesse immer hier rein zu schauen, mach ne sms draus.


    Dieses WE wäre nicht gegangen, habe Sa. und SO Spätschicht, ein Glück ist das Wetter schei......nheilig :wink: , hätte mich geärgert, nicht mitgefahren zu sein.


    So, dann nasse Grüße vom Arbeitsplatz aus :crying:

  • Sonntag, 30.10.2011, 10.30 Uhr "an der Kreuzung".
    Kurzfristig und spontan... hat jemand Lust und Zeit in Richtung Calau zu touren? Mit Einkehr ins Museum, 10-17 Uhr Eintritt 4 Euro...keine riesen Sache.


    Sehr gerne auch als gemütliche Straßentour.... dann kann ich meine süße Vergaser noch einmal fahren, bevor ich sie einwintern muss :love:


    Also... wer?



    Gruß aus Mahlow

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Moin Jürgen,
    vielleicht sehen wir uns am Museum. Wir zwei werden etwa gegen 1330 dort sein.
    Notfalls telefonieren wir.
    Gruß-BRB

  • Tach auch.
    Ja, war wirklich sehenswert, kann ich nur empfehlen. Ich fahre sicherlich noch einmal hin, ist ja nicht weit von hier.


    Juti.... nun habe ich Uli nebst Freundin kennen gelernt, sympathisches Pärchen und zu dem auch noch Offroad begeistert.... da ergibt sich sicherlich ein nächstes Treffen.


    So, nun noch ein paar Eindrücke:
    http://imageshack.us/g/703/dsc00112dyo.jpg/



    Gruß von Jürgen aus Mahlow :smile:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen