Hallo!
Habe meine "Kleine" von der 10.000er zurück, neue Reifen sind auch draufgekommen. (Metzeler Tourance EXP )
Soweit alles klar, nur fängt jetzt der Lenker ab 140 km/h an zu schlagen und beim Weiterbeschleunigen wird die Sache unkontrollierbar.
Daraufhin habe ich gestern das Topcase runtergemacht und die Feder etwas härter gestellt.
Der Luftdruck liegt vorn bei 2,3 und hinten bei 2,6 .
Bei der anschließenden Autobahnfahrt konnte ich dann 160 fahren (Verbesserung), wobei da auch ein klein wenig Instabilität (leichtes Lenkerwackeln) spürbar war. Insgesamt kommt mir die ganze Fuhre etwas wackelig vor, besonders wenn man bei langsamer Fahrt mal leicht am Lenker wackelt, fängt so ein leichtes Schwänzeln an. Ausgewuchtet sind die Räder, neue Gewichte sind jedenfalls drauf.
Hat jemand einen Tip? Ich denke, daß das Lenkopflager soweit i.O. ist, zumal da kein Wackeln spürbar.