Nachschau 3.Enduro Day / Offroad Übungen Saarmund und grillen - Terminfindung

    • WARNLAGEBERICHT für Brandenburg und Berlin
      Meist
      bedeckt und regnerisch, im Osten Dauerregen und vereinzelt noch
      Gewitter, 16 bis 20 Grad. Die Ausläufer eines von Schottland zur
      Nordsee ziehenden Tiefdruckgebietes überqueren unseren Raum und führen
      wieder kühlere Meeresluft heran. Heute und in der Nacht zum Montag
      kann es besonders im Osten von Brandenburg zu DAUERREGEN mit mehr als
      30 l/qm kommen. Vereinzelt kann es dabei heute im Südosten auch noch zu
      einem GEWITTER kommen.
      [ausgegeben vom Deutschen
      Wetterdienst am Sonntag, 18.09.11, 06:30 Uhr, gültig für die nächsten 24
      Stunden bis Montag, 19.09.11, 06:30 Uhr: . Nächste Aktualisierung:
      spätestens Sonntag, 18.09.11, 10:30 Uhr ]

    schön hört sich anders an................... :huh:

  • Zwischen "Kette ist straff(!) gespannt" und "Kette hat ca. 10 cm(!) Spiel" ist alles dabei (natürlich bei ansonsten unveränderter Einstellung der Kettenspanner).

    So was gibt's doch gar nicht ....0-10 cm Unterschied, hast Du nen Rohr um deine Zahnräder gebogen :rofl1:
    Na denn, viel Erfolg bei Deinem Kettenwechsel, auf ein Nächstes...


    Gruß Jürgen

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Naja, wird jetzt ein richtiges Adventure für Deine 1200er :biggrin: :biggrin:
    Los....komm! Bis gleich, wir sagen auch nicht mehr Mädchen zu Dir :biggrin: versprochen.


    L.G. Jürgen

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • 0-10cm, ist mir völlig unklar wie das geghen soll, Zugfestigkeit hat auch ihre Grenzen, naja, übrigens, man muss nicht zwangsläufig auch immer das Kettenblatt und Antriebsritzel tauschen, ich habe nur die Kette getauscht und gut ist es :wink: .


    So ich erscheine dann zum grillen, Nudelsalat schmeckt komisch und ich hatte Bauchschmerzen danach, da das hier aber keiner mehr vor dem Grillen lesen wird........, mal sehen was ihr so abkönnt :eekout:


    bis denne, im Moment sitze ich noch auf Arbeit rum. :angry:

  • Also ich hab' die Sache mit Deinem Nudelsalat jetzt gelesen :tongue: .
    Bin grad' wieder zurück und mach mich "Grillfertig".
    Ein ganz großes Lob an alle die dabei waren, kein Weichei dabei gewesen :biggrin: . Hat mich sehr gefreut.... Bikertreff in Dobrikow war auch recht schlecht besucht, aber wir waren ja gut drauf.
    Mit dem Pärchen, welches wir in Raben zum Offroad treffen wollten, habe ich telefonisch gesprochen... wir freuen uns auf ein nächstes Mal, dann klappt das schon.


    Bin gespannt, auf eine nächste Tour, Ideen habe ich genug :wink:


    Jürgen.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • So bin auch wieder auf der Couch und freu mich schon auf den verdorbenen Nudelsalat :dance1:


    Bin grad nochmal 50km offroad geballert und hab mein dreckiges Tier :love: jetzt in die Garage verfrachtet.


    Ich mach dann so ab 16.30 Uhr die Garage und den Grill fertig .. dann kanns 17 Uhr gleich losgehen.


    Bis gleich :wave:

    Eine Enduro waschen ist wie Seiten aus der Bibel reissen :attention:

  • so ihr kackbratzen, mein möppi war dreckig.
    bin och zu haus, frisch geduscht.
    vorhher im strömenden regen die karre geduscht, allet wieder blitze blank. hab tierischen hunger - und salat ess ick sowieso nich. :tongue:

  • Jau, von mir auch ein herzlichen Dank an alle, das ihr mitgemacht habt und an Andreas, für's zur Verfügung stellen der Garage und Gerätschaften.
    War ein schöner Abend mit Euch :thumbsup2:


    Auf ein nächstes.
    Jürgen

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Dito - danke an alle die da waren und sich im Regen auf dem Weg gemacht haben heute morgen !!! :wave:


    War trotz Regen super .. nur etwas nass und ungemütlich beim grillen .. beim fahren bin ich ja nur von unten nass geworden :tongue:


    Könn wa morgen gleich nochmal machen, hab hier noch Grillzeugs über von euch :bangin:


    Wer auch immer den Ketchup mitgebracht und in meinen Korb gesschmissen hat, Danke .. meiner war grad alle :love:


    War ein super Treffen :wave: lasst uns das nächste planen :clap1:




    PS: Auch nochmal nen schönen Gruß von meiner Frau .. die war vorhin so schnell weg ohne sich zu verabschieden weil die Kids sich nur noch wild im Schlamm rungetummelt haben :wave:




    Andreas

    Eine Enduro waschen ist wie Seiten aus der Bibel reissen :attention:

  • danke, Andreas. das grillen war prima. ach so ne garage kann doch auch gemütlcih sein...


    ich schlage vor das nächste gerne bei mir... GRINS... in Thüringen... (Jürgen sagt immer: Zelt, Schlafsack, Kochgeschirr...)


    ich verabschiede mich jetzt mal für die nächste zeit....
    bleibt gesund.
    es war schön mit euch. ich werde mit einem lachenden und weinendem auge Berlin verlassen...
    bis bald. ... Tschüß.

  • war echt lustig, hat alles gepasst.
    ach andreas, deine frau hat sich doch verabschiedet.
    und woher die kids das mit dem im schlamm spielen haben...........???


    allen ne schöne woche

  • Auch ein danke von mir an alle, als ich kam war ja eigentlich schon alles fertig mit aufbauen und Grill war auch schon an.


    PS: nächste mal versuche ich auch nicht mehr so viel zu sappeln, auch wenns schwer fällt :biggrin: Themen die nicht gebraucht werden kenne ich ja jetzt :notworthy:


    Hoffe das nächste mal auch wieder mit Möppi mitfahren zu können, blöde Arbeit das immer :rolleyes:

  • Liebe Leute,


    ich bin's, der Gast mit der XT600. Dank an alle die dabei waren für die schöne Tour, an Jürgen für die Organisation und - nicht zuletzt - an Andreas, den Gastgeber! Hat mir gut gefallen mit euch und es würde mich freuen, wenn sich nochmal die Gelegenheit einer gemeinsamen Ausfahrt ergeben würde.


    Gruß,
    Andreas

  • Hatte Gestern auch noch eine Menge Glück gehabt! Heute früh kam ich nicht mehr aus dem Bett und musste mich zum Arzt schleppen... Resultat - 2 Spritzen und verdammt viel Schmerzmittel :wacko:


    Also ich falle, was Motorrad angeht generell wahrscheinlich erst mal für 1-2 Wochen aus...


    Aber mit euch konnte ich die letzten (fast) Rückenschmerzfreien Minuten super genießen :thumbup:

    Warum Blinken? Es geht die anderen doch nichts an wo ich hin will! /* Ironie :tooth: