Nachschau 3.Enduro Day / Offroad Übungen Saarmund und grillen - Terminfindung

  • Hallöchen Leute :cool:


    Wie schon beim grillen bei Jürgen nach der Saarmund Tour angekündigt, sollten wir das ganze wiederholen. Zum Abschluss ein netter Grillabend bei mir im KTM Land 8o


    Also Leute, lasst uns einen Termin finden und abstimmen was wir machen. Ob Strassentour, Endurotour, Saarmund .. wie halt die meisten mögen und können. Grillen würd ich dann so organisieren wie bei Jürgen, hat ja super geklappt :thumbsup2: .


    Als Endurotour könnten wir uns z.B. auch mal die Endurostrecke in Fürstenwalde anschauen. Für ne Strassentour wär ich auch zu haben, pass mich der Mehrheit an. Spass soll es machen ! :dance1:




    Also als Terminvorschläge schmeiss ich mal folgende Tage in den Raum:


    Sonntag 21.08.11


    Samstag 27.08.11


    Sonntag 28.08.11


    Sonntag 04.09.11


    Sonntag 11.09.11 (was der 10. Jahrestag World Trade Center wäre, falls sich jemand damit verbunden fühlt)




    Also Leute .. macht mal Vorschläge wann wer kann. Was mir dann machen is mir Wurscht, bin für jeden Mist zu haben :clap1:




    Grüße .. Andreas :victory:

    Eine Enduro waschen ist wie Seiten aus der Bibel reissen :attention:

  • Ja, Andreas, das ist eine gute Idee.
    Mir passen lediglich die beiden September Termine. Ich bin auch für jeglich Tour zu haben... Mehrheitsprinzip :smile: .


    Also, ich sag' JA FÜR SEPTEMBER und GELÄNDE ODER STRAßE.
    Ich batle uns einen Kartoffelsalat :smile: und beteilige mich an Steaks!


    Mit Vorfreude
    Jürgen

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Schön zu lesen Jürgen ..


    Es sind auch die anderen Sonntage im September möglich! Wollte nur nicht alle Sonntage bis Dezember auflisten :rofl1:


    Übrigens .. es sind natürlich auch alle anderen angesprochen die hier mitlesen ... will mich nicht auf den Enduro Day beschränken !!!!!


    Für diejenigen die mich nicht kennen .. ich beisse nicht und mein KTM Land ist in Ludwigsfelde OT Ahrensdorf .. also immer ran an die Tasten.


    Um so mehr Leute um so besser .. hab hier Parkplätze für ca 3000 Motorräder .. :thumbcool:


    Andreas

    Eine Enduro waschen ist wie Seiten aus der Bibel reissen :attention:

  • War zwar (leider) nicht dabei aber Grillen ist immer gut! :smile:


    Ich wäre für Sonntag, den 04.09.11 - da haben wir sicher alle noch genug Zeit zum planen und der Sommer kommt sicher nochmal nach Berlin/Brandenburg!


    Wir können ja ne schöne Tour machen, einfach über die Straße fahren und wenn wir einen schönen Waldweg sehen fahren wir den einfach. Also ohne Ziel los fahren und sehen wo es uns hinzieht. Via GPS kommen wir auch 100%ig wieder zurück, keine Angst :tongue:

    Warum Blinken? Es geht die anderen doch nichts an wo ich hin will! /* Ironie :tooth:

  • September wär für mich i.O. bis dahin hab ich auch meinen Schlauch hinten gewechselt :notworthy:


    Offroad oder Stasse machen wir davon abhängig, wieviele Strassenfahrer sich ankündigen .. ansonsten natürlich Offroad :biggrin:


    Kartoffelsalat schnippelt Jürgen .. Grill, Kohle, Senf, Ketchup, Sossen etc hab ich alles da. Den Rest teilen wir auf.


    Planlos losfahren ist ok, sollten nur ne grobe Richtung festlegen .. würd mal sagen in Westen, Süden oder Osten in die Pampa .. Norden ist nicht so der Bringer :tongue:


    Was meinst du Jürgen .. Richtung Fläming oder Polen? Oder doch Brandenburg? :g:




    Mal schauen was der Rest noch sagt .. sonst können wir gern den 04.09. festmachen.




    Gruß, Andreas :wave:

    Eine Enduro waschen ist wie Seiten aus der Bibel reissen :attention:

  • Guten Morgen.
    Ich denke, wir bleiben hier in Brandenburg, in welcher Gegend....machen wir abhängig von Straße oder Offroad.
    Man könnte auch diese hier noch man angehen:
    http://www.mobileweltdesostens.de/ (nur so eine Idee)



    Soooo ihr lieben..... mehr Leutchen haben kein Interesse an einen richtig gemütlichen Grillabend????? Eine kleine schicke Motorradtour im Brandenburger Land???
    Lieben Gruß Jürgen

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Soooo ihr lieben..... mehr Leutchen haben kein Interesse an einen richtig gemütlichen Grillabend????? Eine kleine schicke Motorradtour im Brandenburger Land???


    dito :victory: und keine Angst vor Enduro Leute ... wir Erferkel :tongue: fahren auch Strasse! Also kommt inne Puschen. Ne schöne Strassentour durch Brandenburg und dann lecker essen. Für 3 Leute mach ich den Grill doch nicht an :g:


    Wenn es ne reine Strassentour wird, wäre auch mein Arbeitskollege samt Frau auf`m Trike dabei :thumbup: ... hab ihn heute versucht auf Offroad zu überreden aber da isser immer blasser geworden :rofl:


    Also ran da .. anmelden !!!!




    Achso .. das wichtigste !!! Hab heute mit erschrecken festgestellt, dass wir am 04.09. nen verkaufsoffenen Sonntag haben :thumbdown:


    Also entweder fahrt ihr ohne mich und ich komm wenn`s essen fertig iss :rofl1: oder wir verschieben.


    11.09. 18.09. oder 25.09. ????



    Gruß Andreas :wave:

    Eine Enduro waschen ist wie Seiten aus der Bibel reissen :attention:

  • So, ich würde dann mal für den 18. schönes Wetter bestellen wenns recht ist? :director:


    In paar Leutchen mehr wären nicht schlecht :wave:




    1. Endurist (Offrad und Strasse)


    2. Herci71 (Offrad und Strasse)


    3. Fussel (Offrad und Strasse ???)


    4. Niklaas (Offrad ??? und Strasse)


    5. KT8 (Offrad und Strasse)


    6. der Wolfgang uffm Trike (bei Strassentour)


    7. Wolfgangs Frau ?! (bei Strassentour)


    8. ?


    9. ?


    10. ?


    .


    .


    .


    19. ?




    Andreas :wave:

    Eine Enduro waschen ist wie Seiten aus der Bibel reissen :attention:

  • So, also die Tina ist für Offroad zu haben!


    Muss aber sehen, weil ich noch nicht weiß, wann ich im September mein Praktikum beginne und wie ich dann in Berlin bin usw...
    sobald ich mehr weiß, lest ihr es hier. :)

    Das Leben ist eine Reise, kein Ziel. Trage bequeme Schuhe!

  • Also bis jetzt alle Offroad .. gern.


    Dann muss uns Jürgen als "Fläming Tour Guide" ne Strecke zusammenbasteln :victory: . Das Trike würde erst zum grillen aufschlagen.


    Es sind aber trotzdem auch die Strassenfahrer angesprochen .. mitmachen .. zusammen Mopped fahren .. zusammen gemütlich grillen :wave:



    Gruß Andreas :wave:

    Eine Enduro waschen ist wie Seiten aus der Bibel reissen :attention:

  • Dann muss uns Jürgen als "Fläming Tour Guide" ne Strecke zusammenbasteln

    So so... aha....hmmm...jaja :biggrin:
    Ich würd' sagen eine Mischung aus Offroad + Straße.


    Ich find's ausgesprochen traurig, dass sich keine Straßenfahrer melden... ich fahre auch gern' auf der Straße.


    Wie kommt denn das?


    Jürgen :smile:

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • mir Wurscht, fahre auch Straße :biggrin:


    man mit den Tourance ist es wieder die totale Umgewöhnung, wärend die K60 fast die Krve alleine fahren, muss man bei den Tourance wieder richtig arbeiten. Bekomme auch z.Z. übhaupt noch kein sicheres Kurvengefühl hin, fühle nur das ich rutsche, Schräglage im Moment wie beim Anfänger :bangin:


    Fazit: Touranc kommen mir freiwillig nicht mehr rauf :unsure:

  • So Leute wir sollten uns mal in Kopp machen wo es hingeht :wave: und festlegen ob Strasse oder Offroad .. evtl kommen ja noch in paar Stassenfahren dazu. Die Offraod Fraktion wäre ja schon fast komplett. :victory:


    Zur Auswahl hätten wir bis jetzt:


    1. Mobile Welten des Ostens (siehe Thread)


    2. Tagebau Cottbus (siehe TB Cottbuss Thread)


    3. Sandkasten Saarmund und Umgebung


    4. Ganz entspanntes Endurowandern mit Stulle und Wasser in Rucksack ohne Ziel durch Brandenburg.


    Abends dann gemütlichen Grillen bei mir wir schon besprochen.


    Weitere Vorschläge werden gern angenommen :wave:




    Mehr Leute dürfen natürlich auch gern mitkommen .. also anmelden, volltanken und mitkommen !!!! :thumbup:




    PS: Könnte mir mal ein Admin oder Mod die Threadüberschrift ändern??? Wenn ja bitte PN an mich .. Danke!




    Gruß Andreas :wave:

    Eine Enduro waschen ist wie Seiten aus der Bibel reissen :attention: