Zwei-Tages-Endurotour/ Saisonabschlusstour

  • Eben .. Heiner du wolltest ja lieber arbeiten und ab nächte Woche is für dich eh Winterpause :giggle:


    Wir zahlen lieber 27,52 Euro mehr im Jahr und haben auch den Winter über Spass :rofl:


    Mein Tank war dann gestern auf der Heimfahrt von Mahlow auch pünklich nach 156km leer :biggrin:


    Andreas :victory:

    Eine Enduro waschen ist wie Seiten aus der Bibel reissen :attention:


  • Wollte nur mal sagen das der Tank meiner Dakar auch nach der zweiten Runde am Montag noch nicht mal muckt... :rofl1:
    Ansonsten wars nett - gern mal wieder! Zahle ja die 27,52 Euro im Jahr gerne mehr.... :rolleyes:
    Gruß Robert :thumbup:
    P.S.: Muskekater nach Level 3 sand? :biggrin: Ich verstehe die Frage nicht ;-)))

  • Grüß Dich Robert..... wenn Du Spaß dran hast, ist die Feuertaufe "Der Berg" bei Saarmund noch fällig :biggrin: .
    Bist aber nicht der einzige, der da noch nicht oben war :smile: . Ist also keine Pflicht.


    Jürgen.

    Zylinder statt Kinder

    Gruß Jürgen

  • Grüß Dich Robert..... wenn Du Spaß dran hast, ist die Feuertaufe "Der Berg" bei Saarmund noch fällig :biggrin: .
    Bist aber nicht der einzige, der da noch nicht oben war :smile: . Ist also keine Pflicht.


    Jürgen.


    Sollte das jetzt ne Anspielung sein??? :huh:

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • Wenn du dir auch sonst immer nur Termine aussuchst, an denen ich keine Zeit habe... falls ich das noch nicht erwähnt hatte... und komm mir nicht mit letzten Samstag - Saarmund war da einfach zu weit weg... :whistling:

    Das Leben beginnt auf alle Fälle
    mit einer Zelle
    doch manchmal endet's auch bei Strolchen
    in einer solchen
    (Heinz Erhardt)

  • Level 3?????? :sad:


    Ich werd vorher noch Level 1 und 2 kräftig üben müssen. Mit taten Dienstag immernoch die Knochen weh. War übrigens ein super Toller Tag mit euch.
    Danke für die Unterstützung, die Hilfe und die Geduld mit mir. :thanx:


    Die Bilder werde ich auch mal, wenn ich zeithabe hochladen.


    Grüße
    Nicole

  • Hey Nicole,


    ich kann dir ja praktische Vorführtips erst wieder nächstes Jahr (ab März) geben, aber dann noch mal richtig :thumbsup2: und ausführlicher, mit mehr Zeit, dann machen wir das mal in einer kleinen Runde, z.B. zu dritt mit dem Jürgen, wenn du bis dahin nicht schon alles vom ihm gelernt hast. Wichtig ist ja auch als Führerscheinneuling, das man sich auch erst mal sicher auf der Straße fühlt mit dem Motorrad, worauf es dabei ankommt, du fährst das Motorrad und nicht das Motorrad mit dir, wenn du die Sicherheit hast und es auch fühlst, dann klappts auch besser mit dem Gelände.


    Immer Schritt für Schritt oder Neudeutsch Step by Step :wink: und keine Angst, du bist kein schwieriger Fall, fühle dich blos nicht so, was du an dem Tag hinbekommen hast, schaffen manche eine ganze Ewigkeit nicht. Männer wie Frauen. :giggle: Eine gewisse Angst kann auch Respekt bedeuten und das ist wichtig für die Gesundheit :thumbup:


    Freue mich also auf gemeinsame Ausflüge, erst recht wenn du dabei bist. :clap1: