Vorstellung

  • Moin allerseits!
    Mit dem Jürgen alias Endurist bin ich schon in Verbindung und möchte ich mich oder besser nun uns auch dem Rest der Truppe vorstellen.
    Für meine Freundin :love: und mich ist das Moppedfahren im asphaltierten und nicht asphaltierten Bereich ein großer Teil unseres gemeinsamen Lebens. Rennen und Hektik
    mögen wir aber nicht! Reicht, was wir davon in der Arbeit haben. Dafür lieben wir Ausfahrten in der kleinen Gruppe. Auch mal mit Übernachtung auswärts.
    Wir wohnen in Brandenburg/Havel, also mitten in der Pampa. An der Spinnerbrücke werdet Ihr uns darum nicht begegnen.
    Aber wenn Ihr vielleicht an einem total verregneten Wochenende die Burg Rabenstein besucht und da stehen zwei völlig verdreckte Enduristi beim Holzofenbäcker mit einem dampfenden Becher Kaffee und mampfen glücklich Kuchen... :whistling:
    Gruß-BRB

  • tach ulli und willkommen.
    wirkst zwar der frauenquote extrem entgegen - da kann man(n) nix machen. :victory:
    dann bis die tage, die saison geht ja noch bis zum 31.12. und fängt am 02.01 wieder an (zumindest für mich). :tongue:


    daniel

  • ...wirkst zwar der frauenquote extrem entgegen...

    Nö, bin quotenneutral. Bringe die selbst fahrende Frau gelegentlich mit.

    ...die saison geht ja noch bis zum 31.12. und fängt am 02.01 wieder an...

    So wenig Zeit wie Du hatte ich auch mal
    Gruß-BRB